SUPCOM-Favorite
Navigation
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 8

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 58
Neuestes Mitglied: Sandra_22
RFZBT

Ice Aliens präsentierten sich auf dem Ratingen Festival/ 3-Spiele Wochenende vom 3. bis 5.08.
Aliens NewsBeim 2. Ratinger Festival haben die Ratinger Ice Aliens mit den Stadtwerken zusammen einen Stand bewirtschaftet. Torwandschießen für alle, ein Gewinnspiel, Autogramme und weitere kleine Extras, wie das Duell Spieler gegen Besucher (beim Torwandschießen) machten den Stand zu einer schönen und beliebten Attraktion für Groß und Klein. Zu dem wurden am Stand auch die ersten Dauerkarten verkauft. Die Ice Aliens haben sich auf dem Ratingen Festival gut präsentiert.

Fr., 03.08.2010, 19:30 Uhr: Duisburg vs. Ratingen
So., 05.08.2010, 18:00 Uhr: Ratingen vs. Duisburg

Das beliebte Derby "Ratingen gegen Duisburg" findet die neue Saison Insgesamt sieben Mal statt. Und dieses Wochenende gleich zwei Mal! Beide Teams treten zum ersten Härtetest gegeneinander an. Im Aufgebot beider Teams stehen klasse Spieler, die ein hochklassiges und spannendes Spiel versprechen dürften, wenn denn schon alle Spieler in Form sind. Die Duisburger gehören jedenfalls zu den Top-Favoriten der Liga. Man sagt ihnen einen Dreikampf mit Bad Nauheim und dem EHC Dortmund nach.

Sa., 04.08.2010, 19:00 Uhr: Ratingen vs. Essen
Die Essener Moskitos werden ebenfalls wieder hoch gehandelt. Sie gehören zu den besten Teams der Liga. Die Ice Aliens unterlagen in der letzten Saison immer nur knapp den Essenern. Diese Saison dürfte es noch spannender werden, das versprechen zumindest die engen Mitarbeiter bei den Ratinger Ice Aliens.

Zu beiden Heimspielen werden Mannschaften vom Ratinger Nachwuchs präsentiert. Der Eintritt der Testspiele beträgt für Jugendliche/Ermäßigte 3 Euro und für Erwachsene 6 Euro.
Einen Hinweis noch: Die Fußgängerbrücke am Ratinger Stadion ist immernoch gesperrt! Anstatt bis "Ratingen, Stadion" empfiehlt es sich mit den Buslinien 749/ 757 bis "Sandstraße" oder mit den Linien 759/ 760 bis "Breslauer Straße" zu fahren. Von dort sind es jeweils höchstens 100 Meter zur Eissporthalle.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

24/02/2018 20:57
Sonntag alle mit den Bus nach Hamm!
SUPCOM@ Facebook
Kontakt
Site Map
Kontakt
Impressum