SUPCOM-Favorite
Navigation
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 5

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 58
Neuestes Mitglied: Sandra_22
RFZBT

Ratingen siegt am Sandbach gegen Herne mit 9–4
Aliens NewsAm Freitag konnte der erste Sieg, in dieser Spielzeit, gegen den Herner EV eingefahren werden. Ratingen spielt von Beginn an sehr druckvoll und konnte sich so gegen das Herner Team klar mit 9-4 durchsetzen. Nach dem Spiel verabschiedeten die Ratinger Fans ihre Mannschaft ordentlich in die Sommerpause indem sie diese nochmal aus der Kabine heraus riefen. So wurde gemeinsam eine Humba angestimmt bevor die Mannschaft noch einmal für die Fans auf die Knie gingen und mit einer Raupe durch die Eishalle robbten.

Sonntagsspiel!?!?!? Ähm tun wir mal so als ob es dieses nicht gegeben hat...

Wir dürfen jetzt gespannt sein welche Spieler zur nächsten Spielzeit weiter in Ratingen bleiben werden. Hier wurde auf der Homepage der Aliens bereits angekündigt das es in kurzer Zeit die ersten Erfolge zu vermelden gibt.
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

24/02/2018 20:57
Sonntag alle mit den Bus nach Hamm!
SUPCOM@ Facebook
Kontakt
Site Map
Kontakt
Impressum