SUPCOM-Favorite
Navigation
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 5

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 58
Neuestes Mitglied: Sandra_22
RFZBT

Fünf neue auf einen Streich!
SUPCOM_InfosAb sofort wird unsere Fanclub um fünf neue Mitglieder stärker. Wir sind dabei besonders Stolz das wir es weiterhin schaffen uns auch im Alter breiter aufstellen zu können.
Das erste neue Mitglied welchen wir vorstellen wollen ist Dirk Er ist 29 Jahre jung und unterstützt unseren Fanclub schon über 3 Jahren. Daher freuen wir uns ihn jetzt auch offiziell in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Dirk arbeitet in der Werkstadt für Menschen mit Behinderungen in Ratingen West. Er beteiligt sich bei den Spielen stark an der Stimmung und macht auch die Fotos von den Spielen welche auf unsere Homepage zu finden sind.
Ganze 15 Jahre jünger ist Philipp der ebenfalls unseren Fanclub ab sofort unterstützen wird. Er ist erst seit dieser Spielzeit in unseren Reihen dabei aber hat sofort große Verantwortungen übernommen, so dass er mittlerweile regelmäßig an der Trommel steht und somit einen wichtigen und zentralen Punkt in unserer Gruppe einnimmt. Diese große Alterspanne zwischen dem Jüngsten und dem ältesten Mitglied zeigt uns das wir auf einen guten Weg unseren Integrativen Charakter des Fanclubs weiter hoch zu halten wo beispielsweise das Alter keine Rolle spielt und jeder willkommen ist der bereit ist das Ratinger Eishockey weiter nach vorne zu bringen.
Das nächste neue Mitglied in unseren Reihen ist Paco. Er ist 23 Jahre alt und macht eine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- & Außenhandel bei der METRO. Seine Hauptaufgaben im FC ist vor allem die Organisation von Spieleterminen von unsere Inlinehockeyabteilung sowohl seit kurzem die Funktion als DJ bei Partys.
Recht neu in unseren Reihen sind Manuel und Geronimo welche seit dieser Spielzeit den Weg zu uns gefunden haben. Manuel ist 19 Jahre alt und besucht das Dietrich Bonhoeffer Gymnasium. Geronimo ist 18 Jahre und besucht das Carl-Friedrich von Weizäcker Gymnasium.

Herzlich Willkommen!
Wünschen die Mitglieder des FC SUPCOM

Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

24/02/2018 20:57
Sonntag alle mit den Bus nach Hamm!
SUPCOM@ Facebook
Kontakt
Site Map
Kontakt
Impressum