SUPCOM-Favorite
Navigation
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 5

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 58
Neuestes Mitglied: Sandra_22
RFZBT

Gemeinsam zum Klassenerhalt!
Aliens NewsAm Freitag geht es zum Rückspiel gegen den EHC Netphen dieses Spiel beginnt um 19.30 Uhr. Aus beruflichen Gründen wird es zu diesem Spiel leider kein Fanradio geben. Dafür wird es aber einen Fanbus nach Netphen geben, welcher vom Dachverband der Ratinger Fans organisiert wird. Die Kosten für die Fahrt betragen 15 Euro. Genaure Infos und die Möglichkeit euch anzumelden findet ihr hier: Link

Am Sonntag kommt es dann zum wichtigen und entscheidenden Spiel gegen die Löwen aus Frankfurt. Die Frankfurter, die einen Zuschauerschnitt von knapp 3000 Zuschauern pro Spiel vorweisen können, haben sich zu diesem Spiel mit mehr als 5 Fanbussen angekündigt und wollen dieses Spiel zu einem Heimspiel machen. Das gilt es zu verhindern! Daher werden zu diesem Spiel Mitte der Woche 5000 Flyer und Plakate in ganz Ratingen verteilt. Wer uns dabei unterstützen möchte möge sich bitte bei uns im Forum melden. Aber auch wenn du nicht viel Zeit hat Flyer oder Plakate zu verteilen kannst du mithelfen zu Werben. Nutze deine Sozialen Netzwerke und mache mit Statusnachrichten eine Woche lang auf dieses Spiel aufmerksam. Frag bei Freunden und Bekannten nach und bring vielleicht auch ein zwei neue Leute mit zum Spiel.






Gemeinsam für eine tolle Kulisse zum Spiel gegen Frankfurt!

Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

24/02/2018 20:57
Sonntag alle mit den Bus nach Hamm!
SUPCOM@ Facebook
Kontakt
Site Map
Kontakt
Impressum