SUPCOM-Favorite
Navigation
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 6

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 58
Neuestes Mitglied: Sandra_22
RFZBT

Jan-Philipp Priebsch kehrt an den Ratinger Sandbach zurück
Aliens NewsJan-Philipp Priebsch kehrt an den Ratinger Sandbach zurück

Mit Jan-Philipp Priebsch verstärkt ein Zweit- und Oberliga-erfahrender Verteidiger den Ratinger Mannschaftskader für die neue Oberligaspielzeit. Jan-Philipp Priebsch ist kein neues Gesicht in Ratingen, er spielte schon in der Regionalliga 2004 bis zum Oberliga-Aus 2006 für die Ratinger Ice Aliens.
Die letzten Jahre verbrachte der 24 Jährige Verteidiger bei den Hannover Indians sowohl in der Oberliga als auch in der zweiten Liga.
Besonders bemerkenswert ist das er kaum mit Faulspielen arbeitet, was seine Strafzeitstatistiken eindrucksvoll belegen. So sammelte er in der letzten Spielzeit, in der zweiten Bundesliga, bei 53 Pflichtspielen grade mal 10 Strafminuten.

Bleibt nur noch zu sagen:
Jan-Philipp Priebsch willkommen zurück in Ratingen!
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

24/02/2018 20:57
Sonntag alle mit den Bus nach Hamm!
SUPCOM@ Facebook
Kontakt
Site Map
Kontakt
Impressum