SUPCOM-Favorite
Navigation
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 7

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 58
Neuestes Mitglied: Sandra_22
RFZBT

Netphen & Frankfurt waren harte Gegner
Aliens NewsVor knapp 300 Zuschauern in der heimischen eissporthalle am Sandbach kam es am Freitag-Abend vergangener Woche zu einem doch schwierigerem Spiel, als erwartet. Die Ice Aliens taten sich trotz der unzähligen Chancen schwer. Netphen kämpfte sich nach einer 4:2-Führung der Außerirdischen zurck und konnte noch im dritten Drittel ausgleichen.

Vor 3.400 Zuschauern in der Frankfurter Eissporthalle unterlagen die Ice Aliens nach Penaltyschießen mit 5:4. Zwar führten die Aliens zwischenzeitlich mit 3:1, doch Frankfurt kam zurück ins Spiel. Die unglaubliche Kulisse, bei der auch die Sitz-Tribüne kochte, trieb die Löwen nach vorne. Sie gingen sogar noch in Führung. Kurz vor Schluss glichen die Aliens noch aus, dann gings in die Verlängerung. Diese blieb jedoch Torlos, sodass das Penaltyschießen folgte. Artur Tegkaev war mit drei Treffern bester Schütze, doch Frankfurt war besser und siegte nicht unverdient.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

24/02/2018 20:57
Sonntag alle mit den Bus nach Hamm!
SUPCOM@ Facebook
Kontakt
Site Map
Kontakt
Impressum