SUPCOM-Favorite
Navigation
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 6

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 58
Neuestes Mitglied: Sandra_22
RFZBT

Heute in Duisburg/ Sonntag gegen Hamm
Aliens NewsAm heutigen Freitag Abend um 19:30 Uhr gastieren die Ratinger Ice Aliens im Fuchsbau (Scania Arena Duisburg).
Während Duisburg einmal mit 1:7 und einmal mit 6:4 gewinnen konnte, haben die Außerirdischen einmal 5:2 und einmal 3:1 gewonnen. Das wäre also ein Torverhältnis von 13:16 aus Sicht der Ice Aliens, was garnicht so deutlich macht, dass der EV Duisburg eigentlich als Favorit gilt.
Für Spannung ist also heute Abend gesorgt, auch wenn der EV Duisburg Zuhause nur schwer zu schlagen ist. Gegen den EC Bad Nauheim gab es dort zuletzt einen deutlichen Sieg für die Füchse.

Am Sonntag kommt es zum letzten Hauptrunden Spiel gegen Lippe-Hockey Hamm. Das Spiel findet um 18 Uhr in der Eissporthalle Ratingen am Sandbach statt. An diesem Tag kostet der Eintritt 2,50€ bei freier Platzauswahl.

Der Kader der Ratinger Ice Aliens dürfte wieder bei 15-Mann liegen. Sowohl Artur Tegkaev, als auch Marco Postma sind nach den fragwürdigen Sperren in Herne wieder dabei. Auch die Grippe-Erkrankten könnten wieder zum Einsatz kommen. Nur Shahab Aminikia fällt aus. Er hatte sich im Spiel gegen Essen verletzt.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

24/02/2018 20:57
Sonntag alle mit den Bus nach Hamm!
SUPCOM@ Facebook
Kontakt
Site Map
Kontakt
Impressum