SUPCOM-Favorite
Navigation
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 6

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 58
Neuestes Mitglied: Sandra_22
RFZBT

Heute Heimspiel gegen Dortmund/ Sonntag in Neuss
Aliens NewsUnterschiedlicher könnte es für die Ratinger Ice Aliens nicht werden. Am heutigen Freitag Abend um 20 Uhr treffen die Außerirdischen am heimischen Sandbach auf den Tabellen-Ersten "EHC Dortmund". Sonntag sind die Ice Aliens in Neuss zu Gast, wo die Heimniederlage wieder gut gemacht werden muss.

Wer erinnert sich an die letzten Spiele gegen den EHC Dortmund? Die Ice Aliens boten immer Parole und konnten immer sehr gut mithalten. Hatten den Favoriten sogar schon am Rand einer Niederlage. Morgen sind die Elche zu Gast am Sandbach. Es ist das letzte Aufeinandertreffen dieser beiden Teams in dieser Saison. Bisher gewannen die Elche alle Spiele gegen die Außerirdischen, eines dieser Spiele jedoch denkbar knapp (7:6 n.V.). Wie es heute wird, ist noch nicht abzusehen, es bleibt also Spannend, wer heute das Rennen macht.


Am Sonntag gastieren die Außerirdischen in der Quirinusstadt Neuss. Zuletzt gab es gegen den Neusser EV eine peinliche 2:4- Heimniederlage. Zuvor gab es nur Siege gegen die Mannschaft von Trainer Andre Fuchs. Manchmal waren die Ergebnisse unnötig eng, wie beim 2:3- Sieg am 17. Dezember und manchmal deutlich, wie beim 7:1- Sieg am 19.November.2010. Von der Spielstärke her dürfte es für die Ice Aliens jedoch nicht unbedingt leichter werden, so konnten die Neusser erst am vergangenen Wochenende dem Ratinger Angstgegner aus Herne ein Beinchen stellen. Das Fanradio überträgt das Spiel natürlich wieder Live auf www.coldasice-radio.de .
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

24/02/2018 20:57
Sonntag alle mit den Bus nach Hamm!
SUPCOM@ Facebook
Kontakt
Site Map
Kontakt
Impressum