SUPCOM-Favorite
Navigation
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 6

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 58
Neuestes Mitglied: Sandra_22
RFZBT

Hohe Erwartungen zum Spiel gegen Herne
Aliens NewsFreitag ist der Herner EV zu Gast am Sandbach

Es ist ein Duell zweier Teams, dass sich in den letzten Jahren zu einer Richtigen Rivalität entwickelt hat.
Während die Meisten Spiele gegen Herne recht fair abliefen, waren gerade die Duelle in dieser Saison von Rivalität geprägt. Lässt man die 2:7- Heimniederlage außen vor, kommt man auf spannende und zerpfiffene Duelle mit harten Checks und verdeckten Fouls.
Wer kann sich noch Erinnern, als Ratingen mit fast 1000 Leuten an den Gysenberg gereist ist, weil es sonst das letzte Spiel des Herner EV geworden wäre. 2.000 Zuschauer sahen damals ein einseitiges Spiel der Außerirdischen. So einfach wie damals wird es auch an diesem Freitag nicht werden, auch wenn die Mannschaft ihre Leistungen vom vergangenen Wochenende erneut abrufen kann.

Insgesamt darf man sich auf das Spiel freuen. Zum Spiel haben sich sogar Rund 150 Herner Fans angekündigt, sodass die Stimmung wohl nicht schlecht sein wird.

FREITAG, 28.01.2011, 20 UHR in der EISSPORTHALLE Ratingen am Sandbach

In Unna sind 3 Punkte Pflicht

Am Sonntag um 18:30 Uhr ist Spielbeginn in der Eissporthalle in Unna-Königsborn. Die letzten Spiele gewannen die Außerirdischen mit 2:4, 3:2, 7:1 und 3:6. Das Spiel im Pokal gewann man nur knapp mit 5:4 n.V..
Sollte die Mannschaft ihre Leistungen vom letzten Wochenende tatsächlich wieder abrufen, dürfte der Sieg sicher sein, auch wenn man kein Team unterschätzen darf, ist Unna von der Leistung her nur noch ein Regional-Ligist.
Das Spiel wird wieder von unserem Radio-Mann Erik LIVE übertragen. Los gehts um 18 Uhr auf www.coldasice-radio.de
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

24/02/2018 20:57
Sonntag alle mit den Bus nach Hamm!
SUPCOM@ Facebook
Kontakt
Site Map
Kontakt
Impressum