SUPCOM-Favorite
Navigation
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 6

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 58
Neuestes Mitglied: Sandra_22
RFZBT

Aliens machen das 6-Punkte Wochenende perfekt
Aliens NewsEs war nicht das schwere Spiel, wie angekündigt, jedenfalls nicht im Anfangs- und Enddrittel. Die Außerirdischen kontrollierten das Spiel, wie auch schon im Spiel gegen Duisburg am Freitag.
Schon nach wenigen Augenblicken führten die Gastgeber mit 1:0, doch das wars dann wohl. Innerhalb kürzester Zeit drehten die Aliens das Spiel und erhöhten bis zum Drittel-Ende auf 1:6.
Im zweiten Drittel drehten die Außerirdischen einen Gang herab, Hamm kam zu Guten Chancen und erarbeitete sich einige gute Szenen, doch scheiterten sie am weiterhin gut konzentriertem Spiel der Marsianer. Mit 2:7 ging es in die Pause.
Das dritte Drittel startete wieder mit schnellen Toren der Hammer, doch auch diese verhalfen nicht. Willi Gross schoss in seinem zweiten Spiel für Ratingen sein erstes Tor.
Letztendlich ein verdienter Sieg vor Rund 220 Zuschauern

Tore für Ratingen: Aminikia (3), Fischbuch (2), Kohmann, Tegkaev, Schumacher, Gross, Gries.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

24/02/2018 20:57
Sonntag alle mit den Bus nach Hamm!
SUPCOM@ Facebook
Kontakt
Site Map
Kontakt
Impressum