SUPCOM-Favorite
Navigation
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 7

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 58
Neuestes Mitglied: Sandra_22
RFZBT

Die Eissporthalle Ratingen wird 30!
Aliens NewsFreitag gastiert der EV Duisburg am Sandbach

Am Freitag Abend, 20 Uhr beginnt das Derby "Ratinger Ice Aliens vs. EV Duisburg "Die Füchse".
Zum Spiel werden erstmals alle drei Neuverpflichtungen gemeinsam auflaufen. Marc Dillmann im Tor, Willi Gross in der Verteidigung und Marco Postma im Sturm.
Markus Weingran, Trainer der Aliens, hat eine Menge Arbeit vor sich, um aus der Truppe, die zuletzt nicht überzeugen konnte, eine neue Mannschaft zu formieren.
Mit dem EV Duisburg ist eine Mannschaft zu Gast, die wenn sie will, die Beste der Liga sein könnte.
Dennoch bewiesen die Außerirdischen gerade gegen den EV Duisburg, dass es sich zu kommen lohnt, denn alle Spiele, die bisher gegen Duisburg stattfanden, waren kampfbetont und eng.

Zum Anlass des 30-Jährigen Jubiläums der Eissporthalle Ratingen, wird es vor dem Spiel eine große Choreo geben. Wie diese aussieht, wird nicht verraten. Am Freitag Abend wird die große Choreo, die von Fans der Ratinger Ice Aliens erstellt worden ist präsentiert.

Wir bitten alle Fans möglichst schon eine halbe Stunde vor Spielbeginn ins Stadion zu kommen um sich unterrichten zu lassen wie sie helfen können das diese Choreo ein Erfolg wird.

Hamm - Ein Gegner auf Augenhöhe

Gegen Hamm haben sich die Außerirdischen schon immer schwer getan. Die letzten Spiele gegen Hamm endeten 5:4, 3:5 und 2:1. 2 Siege für Ratingen, einer für Hamm. Wie das vierte Spiel der Saison gegen diesen Gegner ausgehen wird. Es ist ungewiss. Keiner kann die Ratinger Mannschaft einschätzen, die noch am Sonntag gegen Schlusslicht Neuss unterlag. Hamm ist ein - auf dem Papier - ebenbürtiger Gegner. Wie das Spiel ausgeht, erfahrt ihr LIVE vom Fanradio der Aliens auf www.coldasice-radio.de
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

24/02/2018 20:57
Sonntag alle mit den Bus nach Hamm!
SUPCOM@ Facebook
Kontakt
Site Map
Kontakt
Impressum