SUPCOM-Favorite
Navigation
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 5

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 58
Neuestes Mitglied: Sandra_22
RFZBT

Trotz Kampf und Leidenschaft: Niederlage gegen Herne
Aliens NewsVor gefühlten 600 Zuschauern (280 offiziell) ereignete sich gestern wohl das spannenste Spiel der laufenden Saison. Herne ging zwei Mal in Führung, Ratingen konnte zwei Mal ausgleichen. Zwei Überzahl-Situationen nutzten die Ratinger nicht, sie hatten viele Chancen, doch nicht das quentchen Glück. Im Gegenteil, viel Pech war dabei. Zwei unglückliche Entscheidungen der Unparteiischen und vier Fehler der Außerirdischen machten diese Niederlage aus, denn jeden der Fehler nutzten die Herner eiskalt aus.
Bastian Jakob, hielt im Kasten der Außerirdischen gut, doch sein Gegenüber war noch ein wenig besser. Lüttges im Tor der der Gäste parierte einen Torschuß nach dem Anderen.
Während im ersten Drittel die Herner überwiegend in Puckbesitz waren, verloren sie in den letzten beiden Spieldritteln ihre Überlegenheit.
Das Spiel der Dumeklemmer war härter und kampfbetonter geworden.
Die Stimmung auf den Rängen war lobenswert, sowohl die Ratinger Fans, als auch die Gäste (etwa 60 an der Zahl) unterstützten die Mannschaften lautstark.

Am Freitag sind die Außerirdischen bei den Elchen aus Dortmund zu Gast. Mit den beiden Neuverpflichtungen Stürmer Marco Postma und Torhüter Marc Dillmann, konnten die Aliens wahre Profis an den Sandbach lotsen. Postma kommt von den Heelen Flyers und gehört dem Aufgebot der Niederländischen Nationalmannschaft an. 2007/ 2008 wurde er zum Spieler des Jahres in den Holländischen Ligen ernannt.
Dillmann gehörte zu den Besten Spielern der dritten Liga im vergangenen Jahr.
Beiden Spielern wünschen wir eine gute und erfolgreiche Zeit bei den Ice Aliens.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

24/02/2018 20:57
Sonntag alle mit den Bus nach Hamm!
SUPCOM@ Facebook
Kontakt
Site Map
Kontakt
Impressum