SUPCOM-Favorite
Navigation
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 7

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 58
Neuestes Mitglied: Sandra_22
RFZBT

Klarer Sieg am Freitag und klare Niederlage am Sonntag
Aliens NewsAm Freitagabend unterlagen die Gäste aus Neuss den Ratinger Ice Aliens mit 7:1 (2:0)(2:1)(3:0).

Nichts anderes haben sich die Ratinger Zuschauer erhofft, als einen Sieg gegen den Neusser EV.
Und in diesem Spiel passte wirklich alles. Viele Chancen vergingen nicht, denn nach 2 Minuten wurde zum ersten Mal der Spielstand zu einem 1:0 für die Außerirdischen verändert. Dennis Kohl - im Tor der Gäste - blieb bei beim Tor durch Artur Tegkaev chancenlos. Kurz zuvor haben die Neusser noch einen Traum hinlegen können, denn durch einen Aufbaufehler der Aliens gelang eine 2 gegen 1 Situation, doch Schmitt parierte mit Glanz.
Nach vielen Powerplay-Situationen beider Teams, gelang den Gastgebern erst in der 12. Spielminute den Puck ins Gehäuse der Gäste zu befördern. Dennis Fischbuch schaltete am schnellsten,
als der Puck frei vorm Tor lag.
Trotz doppeltem Powerplay der Neusser hatten die Außerirdischen noch einmal Chancen, die sie aber nicht verwerten konnten.
Das zweite Drittel startete mit einem erneuten Tor der Aliens, durch Christian Kohmann. Nach einem Traum-Tripple-Pass zwischen Höveler, Gries und Tekaev, gelingt durch letzterem der vierte Treffer des Spiels in der 24. Spielminute. Die Neusser versuchten es ebenfalls mit schönen Spielzügen die Ratinger Verteidigung und Schlussmann Torsten Schmitt auszuschalten, doch gelang es ihnen erst in der 37. Minute, als Hofmann, nach einer Vorlage durch Hirsch zum 1:4 aus Neusser Sicht treffen konnte.
Das dritte Drittel begann mit einem dritten Tor des Artur Tegkaev - Hattrick - und das nach erneut zwei Spielminuten, die in diesem letzten Spielabschnitt schon gespielt worden waren. Das Niveau des Spiels senkte sich in keinem Moment, jedenfalls konnten beide Teams noch einmal schöne Kombinationen zeigen.
Torsten Gries und Shahab Aminikia erzielten die Treffer 6 und 7 für die Außerirdischen, die wieder einmal vor einer traurigen Kulisse bestes Eishockey bewiesen haben.


Ratinger Ice Aliens vs. Neusser EV 7:1 (2:0)(2:1)(3:0)
1:0 (1:59 Min.) Tegkaev (Gries, Höveler)
2:0 (11:50 Min.) Fischbuch (Tegkaev, Kohmann) PP1
3:0 (20:28 Min.) Kohmann (Fischbuch, Panek)
4:0 (23:20 Min.) Tegkaev (Gries, Höveler)
4:1 (36:38 Min.) Hofmann (Hirsch)
5:1 (42:04 Min.) Tegkaev (Kruminsch, Höveler)
6:1 (51:32 Min.) Gries (Fischbuch, Kohmann)
7:1 (54:42 Min.) Aminika (Fischbuch, Kohmann) PP1
Strafen: Ratingen – 32 Min., Neuss – 44 Min.
Schiedsrichter: Gordon Schukies
Zuschauer: ca. 350


Die Füchse aus Duisburg schlugen die Außerirdischen vor 769 Zuschauern am Ratinger Sandbach mit 1:7 (1:1)(0:4)(0:2).

Das erste Drittel war noch in Augenhöhe, nach der 1:0- Führung der Füchse durch Tom Fiedler gelang der Ausgleich nur wenige Sekunden später durch Dennis Fischbuch. Im ersten Drittel machten beide Mannschaften den Anschein, als würde das Spiel eng werden.
Doch im zweiten Drittel machten die Füchse aus Duisburg kurzen Prozess. Nach mehreren Spielaufbau-Fehlern und Fehlpässen lagen die Außerirdischen binnen 20 Minuten nun mit 1:5 zurück. Das dritte Drittel setzte sich mit Fehlern der Außerirdischen fort. Die letzten 10 Minuten durfte die dritte Reihe fast komplett ran, sie kassierten kein Tor mehr, konnten aber auch keines mehr schießen.
Somit verlieren die Außerirdischen gegen den Aufstiegs-Favoriten aus Duisburg mit 1:7.


Die nächsten beiden Spiele sind am Freitag um 20 Uhr bei Lippe-Hockey-Hamm. Das Ice Aliens Fanradio sendet live ab 19:30 Uhr über www.coldasice-radio.de .
Und am Sonntag, 28.11.2010 um 18 Uhr ist erneut der Herner EV zu Gast.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

24/02/2018 20:57
Sonntag alle mit den Bus nach Hamm!
SUPCOM@ Facebook
Kontakt
Site Map
Kontakt
Impressum