SUPCOM-Favorite
Navigation
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 8

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 58
Neuestes Mitglied: Sandra_22
RFZBT

Inlinehockeyplatz an der Eishalle soll gebaut werden.
Inlinehockeyplatz an der Eishalle soll gebaut werden.

Erstmal die gute Nachricht vorweg: An der Ratinger Eissporthalle soll ein Inlinehockeyplatz für die Ratinger Jugend entstehen. Dies konnte durch die fast 40 Personen erreicht werden, die sich am Donnerstag, in Ratingen West, im Jugendzentrum, wo die Zukunftswerkstadt stattfand, für einen Hockeyplatz aussprachen. Des Weiteren entstehen an der Ratinger Eissporthalle ein kleines Fußballfeld, ein Spielplatz und eine Skater-Anlage.
Aufgrund des begrenzten Platzes wird der Hockeyplatz allerdings nicht die Idealmaße erreichen können. Zu Verfügung stehen aber immerhin 15 x 30 Meter. Die Kunst wird sein bei den geringen Geldmitten, die zur Verfügung stehen das bestmögliche heraus zu holen.
Wir haben uns am Wochenende zusammensetzt und begonnen die Mindestanforderungen für einen Hockeyplatz zu Definieren. In den nächsten Tagen werden noch Kleinigkeiten ergänzt bevor diese dem Planungsteam der Stadt übersandt werden.

Die Anlage soll schon bis zum nächsten Sommer fertig gestellt werden. Wir sind darauf gespannt ob der Zeitplan eingehalten werden kann und freuen uns schon sehr auf den Tag der Eröffnung. Klar dürfte aber jetzt schon sein, dass der Platz im Gegensatz zum Hockeyplatz in Ratingen- Tiefenbroich viel besser sein wird.
Darüber hinaus konnten wir die Verantwortlichen der Stadt Ratingen davon überzeugen, dass über weitere Hockeyplätze in Ratingen nachgedacht wird.
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

24/02/2018 20:57
Sonntag alle mit den Bus nach Hamm!
SUPCOM@ Facebook
Kontakt
Site Map
Kontakt
Impressum