SUPCOM-Favorite
Navigation
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 5

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 58
Neuestes Mitglied: Sandra_22
RFZBT

Gegen Nauheim und Dortmund gab es Zwei Punkte
Aliens NewsZwei Punkte aus zwei Spielen, eigentlich keine Gute Bilanz, wenn man außer Acht lässt, dass die Gegner "EC Bad Nauheim" und "EHC Dortmund" heißen.

Die Nauheimer gehören zu den Top-Favoriten der Liga und sind nur durch Punktabzüge auf den vierten Tabellenplatz gelandet.
Das Spiel in Ratingen, vor wieder einmal nur knapp 400 Zuschauern, begann mit einer Überlegenheit der Außerirdischen, wie auch schon vor einigen Wochen, als die Aliens ebenfalls mit 1:0 in Führung gingen und dann doch noch 1:8 verloren.
Das 1:0 von Marc Höveler und das 2:0 durch Francesco Lahmer, also nicht unverdient.
Das zweite Drittel wurde viel viel enger. Beide Mannschaften spielten auf hohem Niveau mit hohem Einsatz. Nauheim kam zum Anschlusstreffer durch Jan Barta, während Artur Tegkaev auf der Strafbank saß. Das 2:2 durch Tobias Schwab, brachte dann noch mehr Spannung ins Spiel. Letztendlich konnten die Dumeklemmer noch einmal in Führung gehen, das Powerplay-Tor für Tegkaev war wohl etwas überraschend an dieser Stelle.
Im dritten Drittel vergab Ratingen zunächst wieder einige 100%-Chancen, bevor es dann zum Gegentor durch Lanny Gare kam, welches er in einer 5:3 Überzahl-Situation einschob. Wenige Minuten konnte Schwab die Führung für die Nauheimer erzielen.
Die Außerirdischen jetzt mit noch mehr Druck, dieser Druck zahlte sich in der 54. Minute aus, als Artur Tegkaev zum dritten Mal das Gehäuse der Gäste traf.
In der Verlängerung konnten die Nauheimer, in Überzahl, durch ein klares Abseitstor das Spiel für sich entscheiden, als der Puck rechts an Schmitt vorbei ins Tor kullerte. Jeglicher Protest half nichts.

Ratinger Ice Aliens 97 vs. EC Rote Teufel Bad Nauheim
Endstand: 4:5 n.V. (2:0)(1:2)(1:2)


Gegen den EHC Dortmund gab es zuletzt auswärts eine satte 2:7-Klatsche. Dennoch schoss man mehr Tore, als alle Gegner zuvor, dieser Trend konnte auch diesmal, vor knapp 400 Zuschauern erfüllt werden.
Mit 7:6 n.V. (2:1)(2:2)(2:3) ging das Spiel zu Ende; und das, obwohl im ersten Drittel bereits nach wenigen Minuten JP-Priebsch eine 5 + Spieldauer- Strafe erhalten hatte und sogar weitere drei Disziplinarstrafen folgten. Doch der Wille, die Leidenschaft und der Einsatz der Außerirdischen führte dazu, dass das Spiel zu jeder Zeit offen und vor Allem höchst Spannend blieb.
Auch die Hörer des Fanradios der Ratinger Ice Aliens auf www.coldasice-radio.de zitterten bis zur letzten Minute. Leider sollten sich alle Bemühungen bis zum regulären Schluss nicht ganz lohnen. Zumindest gibt es auch hier einen Punkt, den der Trainer des EHC (Frank Gentges) nur sehr ungern hergegeben hat.

EHC Dortmund – Ratinger Ice Aliens 7 : 6 n.V. (2:1, 2:2, 2:3; 1:0)
Zuschauer: 400

0:1 (06:39) Dominik Scharfenort (Christian Kohmann, Sascha Panek)
1:1 (14:34) Manuel Neumann (Jason Reese, Stephan Kreuzmann) +2
2:1 (15:52) Jan-Jaap NATTE (Jason Reese, Kevin Thau) +2
2:2 (25:39) Dennis Fischbuch (Christian Kohmann, Schahab Aminikia)
2:3 (31:05) Maris Kruminsch (Christian Kohmann, Dennis Fischbuch)
3:3 (31:44) Martin Schweiger (Manuel Neumann, Sven Breiter)
4:3 (33:45) Dominique Hensel (Jason Reese, Jan-Jaap NATTE)
4:4 (41:11) Marc Höveler (Thorsten Gries, Artur Tegkajev)
4:5 (44:32) Christian Kohmann (Penalty)
5:5 (50:17) Kevin Thau (Sebastian Eickmann, Alexander Preibisch
4:5 (52:58) Christian Kohmann +1
6:6 (55:38) David Hördler (Stephan Kreuzmann, Boris Ackers) +1
7:6 (61:10) David Hördler (Sven Breiter, Manuel Neumann)


Die nächsten Spiele der Ratinger Ice Aliens finden am 19.11. und 21.11. Zuhause statt. Am Freitag, den 19.11. ist der Neusser EV zu Gast; Sonntag, 18 Uhr gastiert der EV Duisburg.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

24/02/2018 20:57
Sonntag alle mit den Bus nach Hamm!
SUPCOM@ Facebook
Kontakt
Site Map
Kontakt
Impressum