SUPCOM-Favorite
Navigation
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 7

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 58
Neuestes Mitglied: Sandra_22
RFZBT

Zwei Verteidiger und ein Allrounder wechseln an den Sandbach.
Aliens NewsEin Stürmer, ein Verteidiger und ein Allrounder wechseln an den Sandbach.

Drei weiter Spieler haben in Ratingen unterschreiben.

Marc Höveler kommt von dem Meisterkader aus Essen und hat bereits in der Spielzeit 2008/2009 die Schlittschuhe für die Aliens geschnürt. Er gilt als absoluter Liebling vom Trainer Panek und ist ein starker Teamplayer.

Mit Sascha Panek wurde ein sehr offensive starker Verteidiger verpflichtet. In der letzten Spielzeit sammelte er stolze 38 Punkte für den Vizemeister aus Duisburg. Auch Sacha Panek spielte schon 2008/2009 für die Ratinger Ice Alines. Er ist der Sohn von unserem Trainer was vielleicht einigen Leuten zu denken geben könnte ob dieses klappen kann. Doch das wurde in der Vergangenheit eindrucksvoll bewiesen. Auch im letzten Jahr spielte Sascha Panek unter seinem Vater eine sehr gute Saison.

Der dritte im Bunde ist Francesco Lahmer er wechselt von der zweiten Mannschaft der DEG an den Sandbach. Mit 19 Jahren ist er ein weiterer der jungen wilden im Team der Aliens und man darf gespannt sein, wie er sich weiterentwickeln wird. In der letzten Spielzeit Sammelte der gelernte Stürmer 33 Punkte in 40 Spielen.

Damit stehen den Aliens momentan 19 Spieler zur Verfügung. Man darf gespannt sein welche Spieler die letzten Positionen im Kader einnehmen werden.
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

24/02/2018 20:57
Sonntag alle mit den Bus nach Hamm!
SUPCOM@ Facebook
Kontakt
Site Map
Kontakt
Impressum