SUPCOM-Favorite
Navigation
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 6

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 58
Neuestes Mitglied: Sandra_22
RFZBT

3:2-Sieg gegen Unna/ Freitag in Dortmund, Sonntag Pokalspiel
Aliens NewsRatingen schlägt Unna mit 3:2 (3:0)(0:1)(0:0)

In einem äußerst schwachen Spiel gewannen die Ratinger Ice Aliens vor 312 Zuschauern gegen den stark spielenden Königsborner JEC.
Das gesamte Spiel verlief sehr fair, das Einzige was man erwähnen muss, ist das 3000. Tor der Vereinsgeschichte der Ratinger Ice Aliens, dass von Maris Kruminsch in der 3. Spielminute geschossen wurde.


Freitag geht es zum Spitzenreiter

Das Spiel am Freitag Abend ist ein Nachholspiel, denn am 05.10. musste das Spiel nach wenigen Minuten aufgrund des Nebels in der Dortmunder Westfalen-"Halle" abgebrochen werden. Zu dem Zeitpunkt waren die Ratinger Ice Aliens noch Spitzenreiter der Oberliga, doch jetzt sind es die Elche aus Dortmund, die auf dem ersten Tabellenplatz stehen.
Die Ratinger Ice Aliens wollen in Dortmund mindestens einen Punkt holen, um weiterhin gut dar zu stehen, momentan sind sie auf Platz 3 der Tabelle.


4.000 Zuschauer zum Spiel in Frankfurt

Zum Spiel bei den Löwen aus Frankfurt werden etwa 4.000 Zuschauer erwartet, was allerdings nicht unbedingt an Ratingen liegt, sondern viel mehr daran, dass die Young Lions Frankfurt im letzten Jahr noch in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) gespielt haben.
Dabei gehen die Ratinger Ice Aliens sogar als Favorit in das Spiel, denn als Drittligist stehen sie etwas besser da, als die Frankfurter, die momentan in der vierten Liga aktiv sind. Natürlich wollen die Löwen in dieser Saison einen Direktaufstieg feiern und auch so weit wie möglich im Pokal vorankommen, wie weit sie kommen, wird sich am Sonntag zeigen.

Und hier nocheinmal der Hinweis: Der Fanbus vom DV-Ratingen nach Frankfurt wird NICHT fahren, da leider zu wenig Interesse besteht.
Unser Fanclub wird mit mindestens 6 Leuten vor Ort sein.
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

24/02/2018 20:57
Sonntag alle mit den Bus nach Hamm!
SUPCOM@ Facebook
Kontakt
Site Map
Kontakt
Impressum