SUPCOM-Favorite
Navigation
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 5

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 58
Neuestes Mitglied: Sandra_22
RFZBT

Standortswechsel zum nächsten Heimspiel gegen Königsborn
SUPCOM_InfosStandortswechsel zum nächsten Heimspiel gegen Königsborn

Am Sonntag um 18 Uhr kommt es zum Spiel gegen den Königsborner JEC am Ratinger Sandbach. Da die Stehplatzgeraden leider schon länger nur spärlich besucht sind und immer wieder größere Lücken zu sehen sind, haben wir uns dazu entschieden auf die andere Seite des Wellenbrechers zu wechseln. Wir wollen damit erreichen das alle Fans der Ratinger Ice Aliens wieder geschlossen zusammenstehen und unser Team gemeinsam unterstützen!
Uns ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen, da wir mit unserem jetzigen Platz auch sehr zufrieden sind und wir uns alle samt dort wohlgefühlt haben.
Aber so neu ist unsere Platzänderung dann doch nicht. Schon in der Verbandsligaspielzeit standen wir auf der anderen Seite des Wellenbrechers hinter unserer Spielerbank und unterstützen unser Team lautstark.
Natürlich brauchen wir aber euch alle dafür damit dieser Umzug Früchte trägt.
Wir hoffen, dass viele Ratinger Fans mit uns die Seite wechseln werden und unser Team lautstark gegen diesen unbequemen Gegner Königsborn unterstützen.

SUPCOM RATINGEN
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

24/02/2018 20:57
Sonntag alle mit den Bus nach Hamm!
SUPCOM@ Facebook
Kontakt
Site Map
Kontakt
Impressum