SUPCOM-Favorite
Navigation
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 5

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 58
Neuestes Mitglied: Sandra_22
RFZBT

Saisonvorschau Nr. 11 Soester Bördeindianern
Aliens NewsMit den Soester Bördeindianern stellt sich diese Saison ein gänzlich unbekannter Gegner bei uns am Sandbach vor. Lange Zeit verbrachte man in den Niederungen des Ligensystems in NRW, doch jetzt spielt man schon im vierten Jahr in der Regionalliga West. Letztes Saison konnte diese auf dem 4. Platz abgeschlossen werden, die bisher beste Platzierung. Leider ist der Kader auch noch nicht komplett, was eine Einschätzung nicht grade erleichtert.
Die meisten Neuzugänge stammen aus der NRW-Liga von den Könisgborn Bulldogs. Doch Marc Polter und Patrick Schnieder sind keine unbekannten, kreuzte man in der Vergangenheit doch das ein oder andere Mal die Schläger mit ihnen.
Einen richtigen Kracher konnte man dann aber doch auf dem Transfermarkt landen. Von den Hammer Eisbären wechselte nämlich Igor Furda nach Soest. Dieser wurde letzte Saison in der 1. Liga West teaminterner Topscorer des Vizemeisters. Dies sollte also definitiv eine Verstärkung sein. Es wird jedoch kein leichtes Unterfangen sein die Top 6 in der diesjährigen Regionalliga West zu erreichen. Wie nur schon zu beginn geasgt, kann man dies noch nicht genau sagen, da der Kader nicht komplett ist. Also schauen wir man was sich noch in der Soester Börde tut.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

24/02/2018 20:57
Sonntag alle mit den Bus nach Hamm!
SUPCOM@ Facebook
Kontakt
Site Map
Kontakt
Impressum