SUPCOM-Favorite
Navigation
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 8

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 58
Neuestes Mitglied: Sandra_22
RFZBT

Saisonvorschau Nr. 10 Ice Dragons Herford
Aliens NewsKommen wir nun zum Titelverteidiger. Nein nicht zu unserem Ratinger Ice Aliens, sondern den Ice Dragons Herford. Diese sind nämlich der amtierende Meister der Regionalliga West.
Was kann man also von den Dragons dieses Jahr erwarten? Zu 100% kann man dies noch nicht beantworten, denn der Kader ist noch längst nicht komplett. Einige Spieler wissen noch nicht, ob ihr zeitintensives Hobby sich mit dem Job vereinbaren lässt, bei anderen möchte man noch das Urteil des neuen Trainers Jeff Job abwarten. Bisher setzte man eher auf altbewährtes, was aber auch nicht schlecht ist. Die beiden Kanadier Chad Evans und Killian Hutt sowie Niels Böhle bilden eine überaus gefährliche erste Angriffsreihe. Zusammen kamen diese 3 letzte Saison auf beachtliche 260 Punkte. Die Hauptlast des Toreschießens wird auch in diesem Jahr wieder von dieser Reihe getragen werden müssen. Die Stärke dieser Reihe ist aber gleichzeitig auch die Schwäche des Teams. Denn die Frage ist was passiert, wenn die Reihe vom Gegner kalt gestellt wird und nicht so ins rollen kommt. Inwieweit können die Teamkollegen in die Breche springen.
Für eine erfolgreiche Saison ist also essenziell wie sich die erste Reihe gegen die Topdefender der Gegener behaupten kann und in wieweit sie durch die anderen Reihen entlastet werden kann. Sollte dies alles gut gelingen, kann es wieder eine gute Saison werden und man ist in jedem Fall in den Top 6 dabei.


P.S. Für den Bus nach Herford anmelden nicht vergessen!!! ---> Link
P.S.2 Die Abfahrt vom Bus nach Herford ist auf 16:30 Uhr geändert!!!
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

24/02/2018 20:57
Sonntag alle mit den Bus nach Hamm!
SUPCOM@ Facebook
Kontakt
Site Map
Kontakt
Impressum