SUPCOM-Favorite
Navigation
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 6

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 58
Neuestes Mitglied: Sandra_22
RFZBT

Saisonvorschau Nr. 9 Bad Nauheim 1b
Aliens News
Der letztjährige Hauptrunden neunte der 1.Liga West ist auch diese Jahr wieder ein Kontrahent der Ice Aliens. Für diese Jahr hat man sich bei der 1b Mannschaft der Roten Teufel Bad Nauheim einiges vorgenommen. Letztes Saison hatte man eine zu dünne Spielerdecke, da viele Cracks ebenfalls für das DNL 2 der Roten Teufel spielten. Somit hat man auf dieses Problem reagiert und den Kader deutlich verbreitert. Unter den Neuzugängen sind einige sehr interessante Spieler. Da wäre zum einen der langjährige Kapitän der ersten Mannschaft Alexander Baum, der auch mal in Ratingen gespielt hat. Dies trifft ebenfalls auf Dennis Cardonna zu. Beide sollen dem jungen Team als Stütze dienen, zumindest sofern es ihr Job auf der Geschäftsstelle bzw. im Nachwuchs der Bad Nauheimer zulässt.
Außerdem konnte man Frederik Gradl von den Hannover Indians aus der Oberliga Nord verpflichten.Gebürtig stammt Gradl aus dem Nachwuchs der Löwen Frankfurt und konnte auch schon 42 Spiele in der DEL 2 absolvieren.
Insgesamt dürfte man einen guten Schritt nach vorne gemacht haben. Wie weit nach vorne wird die Saison dann zeigen. Aber man wird sicher den ein oder anderen ärgern können und auch in der Tabelle hinter sich lassen. Besonders bei den Heimspielen im Colonel Knight Stadion dürfte sich der ein oder anders Favorit etwas schwer tun, da die Spiele dort auch gerne man zu ungewöhnlichen Zeiten, wie am späten Sonntag Vormittag, stattfinden. Dies sind die Gegner in der Regel nicht gewohnt und stört die normalen Abläufe.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

24/02/2018 20:57
Sonntag alle mit den Bus nach Hamm!
SUPCOM@ Facebook
Kontakt
Site Map
Kontakt
Impressum