SUPCOM-Favorite
Navigation
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 4

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 58
Neuestes Mitglied: Sandra_22
RFZBT

Saisonvorschau Dietz-Limburg Rockets unser Gegner am kommenden Sonntag
Aliens News
Mit den Dietz-Limburg Rockets dürfen wir einen weiteren Neuling in der Regionalliga West begrüßen. Letzte Saison wurde man 2. in der Hessenliga hinter den Löwen Frankfurt 1b, die jedoch auf einen Aufstieg verzichteten und somit konnten die Rockets nachrücken.
Ein großer Teil des letztjährigen Kaders wurde gehalten und hier und da durch einige Neuzugänge ergänzt. Geholt wurde unter anderem Spieler aus dem DNL 2 Team der Löwen Frankfurt. Man leistet sich ebenfalls 2 Kontigentspieler mit dem Tschechen Martin Brabec und dem Kanadier Matt Fischer. Beides sind auch recht jung und für Fischer ist es die erste Station in Europa. Wie die beiden einschlagen wird man sehen müssen. Besonders bei so jungen Kanadier, die direkt aus Kanada rüber kommen, weiß man in unserer Liga nie so genau was man bekommt. Da ist alles drin vom Durchschnittsspieler bis zum Ligatopscorer.
Man hat aber auch für Erfahrung geholt um die jungen Spieler zu führen. Und da hat man mal so zugelangt, denn Limburg ist es gelungen Andrej Teljukin aus Bremerhaven (DEL 2) zu verpflichten. Der Verteidiger kam vergangene Saison in 57 Spielen in der DEL 2 auf beachtliche 26 Punkte.
Wie die Rockets diese Saison abschneiden werden, ist schwierig voraus zu sagen. Vieles wird davon abhängen wie schnell und wie gut man sich in der neuen Liga zu recht findet. Dabei hilft natürlich ein erfahrener Spieler wie Teljukin, aber auch er wird keine Spiele im Alleingang gewinnen können.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

24/02/2018 20:57
Sonntag alle mit den Bus nach Hamm!
SUPCOM@ Facebook
Kontakt
Site Map
Kontakt
Impressum