SUPCOM-Favorite
Navigation
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 11

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 58
Neuestes Mitglied: Sandra_22
RFZBT

Saisonvorschau Nr. 7 Luchse Lauterbach
Aliens News

Die Luchse Lauterbach waren letzte Saison unser Gegner im Halbfinale der Play Offs. Grade zu Beginn der Saison hatte man mit so einer erfolgreichen Saison nicht wohl nicht gerechnet. Im Laufe der Spielzeit entwickelten sich die Luchse jedoch immer mehr zu einem harten Gegner, selbst für die Topteams aus Hamm, Dortmund und Ratingen. Lauterbach überzeugte durch enorme Kampfkraft und taktische Raffinesse.
Da die vergangene Saison so erfolgreich war, änderte man für die kommende Saison auch nicht viel. Hinter der Bande steht nach wie vor Arno Lörsch und auch beim spielenden Personal konnte man alle Stützen der vergangenen Saison halten. Lediglich ein paar junge Spieler ergänzen den eingespielten Kader. Zusätzlich holte man mit Kenny Matheson noch einen kanadischen Stürmer, der die Abteilung Attacke weiter voranbringen soll.
Insgesamt muss man sagen, wenig Neues in Lauterbach. Dies heißt in diesem Fall aber nichts Schlechtes. Die Top 6 sollten in jedem Fall drin sein, ja wenn nicht sogar schon ein Muss sein. Arno Lörsch wird sicher wieder eine Top eingestellte Mannschaft aufbieten und im Zweifel hilft hier und da auch die kälteste Eishalle der Liga etwas weiter. Die ist nämlich für jedes Gastteam eine kleine zusätzliche Herausforderung.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

24/02/2018 20:57
Sonntag alle mit den Bus nach Hamm!
SUPCOM@ Facebook
Kontakt
Site Map
Kontakt
Impressum