SUPCOM-Favorite
Navigation
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 7

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 58
Neuestes Mitglied: Sandra_22
RFZBT

Saisonvorschau Nr. 5 Neusser EV
Aliens News
Befassen wir uns nun mit einem der ältesten Rivalen der Aliens, dem Neusser EV.
Letzte Saison konnte man das Minimalziel mit dem erreichen der Endrunde der besten 6 Teams der 1. Liga West erfüllen. Aus dem Rennen um die Play Off-Plätze war man dann aber recht schnell raus. Dies lag unter anderem an der nicht vorhandenen Konstanz. Es folgten Niederlagen gegen schwächere Teams auf Siege gegen stärkere Teams.
Diese nicht vorhandene sportliche Konstanz der letzten Saison spiegelt sich aber nicht im Kader für die kommende Saison wieder. Hier herrscht nämlich sehr große Konstanz. Nahezu der gesamte Kader konnte für eine weitere Saison im Neusser Südpark gehalten werden. Es gab lediglich zwei Neuzugänge aus dem Krefelder Nachwuchs für den Sturm.
Ob Neuss jetzt eine bessere Rolle in der Liga spielen wird, darf man anzweifeln. Für Neuss geht es erneut darum die Top 6 zu erreichen. Damit dies gelingt, ist es dringend Notwendig, dass man die Spiele gewinnt, die man gewinnen sollte. Denn wenn man gegen ein stärkeres Team gewinnt, ist dies nur ein Bonus, der einem aber nichts bringt, wenn man gegen die direkte Konkurrenz patzt.
Die ersten beiden Testspiele liefern bisher auch keine Anhaltspunkte, dass es besser wird. Man verlor den ersten Test gegen den Krefelder DNL Nachwuchs mit 0:6 und gegen Dinslaken gab es eine 4:9 Niederlage. Aber das ist alles ja nur Vorbereitung und vielleicht bekommt Neuss ja noch die ein oder andere Verstärkung kurz vor oder nach Saisonbeginn.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

24/02/2018 20:57
Sonntag alle mit den Bus nach Hamm!
SUPCOM@ Facebook
Kontakt
Site Map
Kontakt
Impressum