SUPCOM-Favorite
Navigation
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 4

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 58
Neuestes Mitglied: Sandra_22
RFZBT

Saisonvorschau Nr. 4 Grefrath Phoenix
Aliens News
In der heutigen Ausgabe unserer Saisonvorschau werfen wir einen Blick auf einen Neuling in unserer Liga, den Grefrath Phoenix.
Die letzten beiden Spielzeiten verbrachten die Phoenixe in der NRW-Liga, wo man auch den Meistertitel feiern konnte. Da die letzte Saison so erfolgreich war, wurde auch der komplette Kader weiterverpflichtet. Bisher wurde nicht ein Neuzugang vermeldet, sprich Trainer Karel Lang kann auf einen eingespielten Kader zurückgreifen. Dies kann für Grefrath zu Saisonbeginn ein Vorteil sein, da sich der ein oder andere Kontrahent vielleicht noch finden muss. Es wäre sicherlich von Vorteil, wenn man sich zu Anfang ein kleines Polster auf die hinteren Plätze herausspielen könnte. Denn wie gut der Kader in dieser höheren Liga mithalten kann, ist schwierig einzuschätzen. In jedem Fall besitzt man keinen Spieler, der einen Partie im Alleingang entscheiden wird. Es kann für Grefrath nur über das Kollektiv gehen, denn der Kader ist sehr ausgleichen. Letzte Saison erzielten gleich 5 Spieler über 40 Punkte.
Interessant dürfte aus Ratingen Sicht das Wiedersehen mit alten Bekannten werden. In Grefrath spielen mit Sven Schiefner und Dennis Holstein ehemalige Ratinger Ice Aliens.
Wo werden die Phoenixe am Ende landen? Wie schon geschrieben, hängt vieles vom Saisonstart ab. Sollte Grefrath zu Beginn direkt unten drin hängen, wird es ganz schwer im Laufe der Saison dort unten raus zu kommen. Sollte es jedoch gelingen zu Beginn der Saison regelmäßig zu punkten, dann ist es durchaus möglich um Platz 6 zu kämpfen. Denn im Rennen um Platz 6 wird es vermutlich recht eng zugehen.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

24/02/2018 20:57
Sonntag alle mit den Bus nach Hamm!
SUPCOM@ Facebook
Kontakt
Site Map
Kontakt
Impressum