SUPCOM-Favorite
Navigation
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 58
Neuestes Mitglied: Sandra_22
RFZBT

Eisadler Dortmund
Aliens NewsDie Eishockey -freie Zeit nähert sich dem Ende. Die Vereine haben ihre spielendes Personal mal mehr und mal weniger ausgetauscht und darum werfen wir mal einen Blick auf die Stärken unserer Gegner.

Heute befassen wir uns mit den Eisadlern aus Dortmund. Die Eisadler sind letzte Saison als der Topfavorit auf den Meistertitel in die Saison gegangen, diese Erwartung konnte jedoch nicht erfüllt werden. Man musste sich im Halbfinale der Play Offs klar den Eisbären aus Hamm geschlagen geben. Auch während der Saison lief es zwischendurch nicht immer reibungslos. So ist ist es sicherlich nicht verwunderlich, dass es einen größeren Schnitt im Kader gibt. Viele Verträge von Leistungsträgern wurden nicht verlängert. Stattdessen hat man einige Akteure aus dem eigenen Nachwuchs in die 1. Mannschaft befördert und noch weiter durch junge Spieler anderer Vereine ergänzt. Speziell im Sturm könnte es hier etwas an Durchschlagskraft fehlen.
Der beste noch verbliebenen Punktesammler der Vorsaison ist mit Sebastian Licau, ein Verteidiger. Er konnte letzte Saison in 38 Spielen 12 Tore und 20 Vorlagen erzielen. Es wird sich zeigen müssen, ob die jungen Cracks im Dortmunder Sturm schon bereit sind für die Regionalliga West. Das Saisonziel kann für die Eisadler diese Saison eigentlich nur sein mit Glück Platz 6 zu erreichen. Unterschätzen sollten man das Team von der Strobelallee dennoch nicht, denn so ein junges Team hat in der Regel sehr viel Kampfkraft und Wille aufzubieten.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

24/02/2018 20:57
Sonntag alle mit den Bus nach Hamm!
SUPCOM@ Facebook
Kontakt
Site Map
Kontakt
Impressum