SUPCOM-Favorite
Navigation
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 5

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 58
Neuestes Mitglied: Sandra_22
RFZBT

Nauheim kam, sah und Siegte/ Sonntag Heimspiel gegen Unna
Aliens NewsMit gleich drei DNL-Spielern der Düsseldorfer EG, die im gesamten Spiel auch schon einiges an Eiszeit bekamen, waren die Ratinger Ice Aliens am vergangenen Freitag ersatzgeschwächt in das Spiel gegen Nauheim gegangen. Nachdem die ersten 8 Minuten alleine den Ratinger Ice Aliens gehörten, folgten 52 Minuten Play-Off-Spiel der Roten Teufel aus Bad Nauheim. Denn nachdem Thorsten Gries zum 1:0 einleutete, war es, als wachten die Nauheimer aus einem Tiefschlaf auf. Torsten Schmitt konnte bis zum Ende des ersten Drittels schlimmeres Verhindern, sodass es mit einem 1:1- Unentschieden in die Kabine ging.
Im zweiten Drittel kassierten die Außerirdischen noch 5 Tore. Trotz des Leistungseinbruchs der Mannschaft, starteten die Fans im dritten Drittel noch Einmal richtig durch, sie unterstützten ihre mit 1:6 zurückliegende Mannschaft, was womöglich dazu verhalf, das nicht noch mehr Gegentreffer eingesteckt werden mussten, so endete das Spiel mit 1:8.

Am Sonntag, den 24.10.2010 um 18 Uhr beginnt das nächste Heimspiel, dass gegen den Königsborner JEC ausgetragen wird. Das Hinspiel in Unna endete mit einem 2:4- Sieg der Außerirdischen. Man darf Unna in keinem Fall unterschätzen, so gelang ihnen eine knappe 4:5- Niederlage gegen Duisburg und ein 3:4- Sieg über Lippe-Hockey-Hamm. Wenn die Außerirdischen ihre "alte" Form aus den Spielen gegen Duisburg und Hamm auffährt, dürfte die auf Konter spielende Mannschaft aus Unna kein Problem sein.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

24/02/2018 20:57
Sonntag alle mit den Bus nach Hamm!
SUPCOM@ Facebook
Kontakt
Site Map
Kontakt
Impressum