SUPCOM-Favorite
Navigation
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 8

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 58
Neuestes Mitglied: Sandra_22
RFZBT

Ratingen bleibt Spitzenreiter/ Neuer Spieler bei den Aliens
Aliens NewsNach dem 2:4- Sieg in Unna bleiben die Ice Aliens Spitzenreiter der Oberliga - West, obwohl sie am Sonntag nicht mehr gespielt haben. Das Spiel gegen Dortmund ist aufgrund der schlechten Sichtverhältnisse abgebrochen worden. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Das Spiel gegen Unna gestaltete sich wie erwartet nicht einfach. Im ersten Drittel hatten die Bulldogs die großen Chancen, jedoch blieb der Torerfolg größenteils aus. Viele Konter wurden von den Königsbornern gefahren, die Aliens gerieten immer wieder unter Druck. Die Verteidigung machte an diesem Spieltag keinen sicheren Eindruck, was aber wohl auch am fehlen von Jan-Philipp Priebsch lag.
Thorsten Gries machte dieses Spiel zu seinem Spiel, denn an allen vier Treffern war er beteiligt.
Das 2:4 geht in dieser Höhe auch völlig in Ordnung.

Das Spiel gegen den EHC Dortmund, das für den Dienstag angesetzt war, musste nach 2 Minuten und 58 Sekunden abgebrochen werden. Der Nebel über dem Eis war zu dicht.

Die nächsten Heimspiele der Ice Aliens, finden am 08.10.2010 um 20 Uhr gegen den Neusser EV; und am 10.10.2010 um 18 Uhr gegen Herne statt.

Neuss und Herne sind Teams, die auf keinen Fall zu unterschätzen sind. So hat Neuss gegen Duisburg nach Verlängerung gewinnen können; Herne hat bisher gute Leistungen gezeigt und will gegen Ratingen auf jedenfall 3 Punkte einfahren.

Als neuen Mitspieler können die Ratinger Ice Aliens den 17-jährigen Daniel Fischbuch am Sandbach begrüßen. Der DNL-Stürmer der DEG wird ab jetzt bei den Ice Aliens aushelfen. Nach den Verletzungen von Maris Kruminsch (Leiste) und Dominik Scharfenort, sowie Maximilian Pilling war dies auch nötig.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

24/02/2018 20:57
Sonntag alle mit den Bus nach Hamm!
SUPCOM@ Facebook
Kontakt
Site Map
Kontakt
Impressum