SUPCOM-Favorite
Navigation
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 3

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 58
Neuestes Mitglied: Sandra_22
RFZBT

Ratingen muss Auswärts in Königsborn ran!
Aliens NewsRatingen muss Auswärts in Königsborn ran!

Am nächsten Wochenende steht für unsere Ratinger Mannschaft nur ein Spiel auf den Plan. Freitag muss unser Team gegen Unna- Königsborn ran und wird hoffentlich weiter die drei Punkte einfahren. Das Spiel gegen Dortmund, welches für Sonntag angesetzt war wurde auf Dienstag verschoben.

Königsborn hat den kleinsten Zuschauerschnitt der Liga. Letztes Jahr kamen gerade einmal 167 Zuschauer durchschnittlich in der Aufstiegsrunde zum Eishockeyverein in Unna. Bei dieser Zuschauerzahl sollte noch beachtet werden, dass die Auswärtsfans schon mit Berechnet wurden. Somit sollte es für uns Möglich sein das Auswärtsspiel zu einem Heimspiel zu verwandeln.

Also gebt euch alle einen Ruck und fahrt mit nach Unna!!!
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

24/02/2018 20:57
Sonntag alle mit den Bus nach Hamm!
SUPCOM@ Facebook
Kontakt
Site Map
Kontakt
Impressum