SUPCOM-Favorite
Navigation
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 8

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 58
Neuestes Mitglied: Sandra_22
RFZBT

Ratingen siegt im Penalty schießen gegen Hamm
Aliens NewsRatingen siegt im Penalty schießen gegen Hamm

Am Sonntag spielten die Ratinger Ice Aliens gegen die Young Stars aus Hamm. 50 Ratinger Fans waren nach Hamm gereist um die Aliens Lautstark zu Unterstützen. Dies gelang den Ratinger Fans auch sehr gut, dass man deutlich mehr und lauter die Ratinger Schlachtrufe in der Halle vernehmen konnte. Spielerisch waren die Mannschaft ähnlich stark und erspielten sich viele Chancen die aber von den beiden Torhütern immer wieder zunichte gemacht wurden. Im zweiten Drittel schaffte es dann Hamm in Führung zu gehen. Doch die Aliens steckten nicht auf uns schafften fünf Minuten vor Schluss den Ausgleich. So kam es zunächst zur Verlängerung und dann zum Penalty schießen welches die Ratinger für sich Entscheiden konnten.

Nach dem Spiel wurde die Mannschaft nochmal auf das Eis gerufen und ordentlich gefeiert. Somit stehen die Ratinger nach den ersten zwei Spielen mit fünf Punkten da.
So kann es gerne weitergehen!
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

24/02/2018 20:57
Sonntag alle mit den Bus nach Hamm!
SUPCOM@ Facebook
Kontakt
Site Map
Kontakt
Impressum