SUPCOM-Favorite
Navigation
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 5

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 58
Neuestes Mitglied: Sandra_22
RFZBT

Ratingen schlägt Duisburg mit 5:2
Aliens NewsDie Ratinger Ice Aliens gewinnen in ihrem Auftaktspiel, gegen den Favoriten aus Duisburg, mit 5:2 (2:1)(2:1)(1:0) und legen damit einen Traumstart in der neugegründeten Oberliga West hin.
Nach Toren von Aminikia und Kohmann im ersten Drittel, folgten im 2. Dittel Tore von Scharfenort und Höveler, bevor wenige Minuten vor Schluss noch einmal Shahab Aminikia den Puck zum 5:2 einschob.

Die offizielle Zuschauerzahl enttäuschte an diesem Abend, denn mit nur 704 Zuschauern wurde das angestrebte Ziel von 1000+ weit verfehlt, dennoch war die Stimmung auf Seiten der Ratinger sehr gut.
Viele Neulinge, die noch nie bei den Ice Aliens waren und auch ehemalige Eishockey-Fans waren beeindruckt und kündigten sich für ein weiteres Heimspiel der Ice Aliens an.

Kurz vor Spielbeginn gab es noch eine Choreo, die vom Ratinger Choreoteam organisiert wurde. Fast alle Fanclubs sind darauf vertreten.

Am Sonntag, 26.09.2010 um 18:30 Uhr spielen die Ratinger Ice Aliens in Hamm (LIVE im Fanradio auf: www.coldasice-radio.de). Das nächste Heimspiel der Ice Aliens, am heimischen Sandbach, ist am 08.10.2010 gegen den Neusser EV, bereits zwei Tage später, am 10.10.2010 ist der Herner EV zu Gast am Sandbach.



Die FOTOS vom Spiel gegen ESSEN und Duisburg sind Online! Link
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

24/02/2018 20:57
Sonntag alle mit den Bus nach Hamm!
SUPCOM@ Facebook
Kontakt
Site Map
Kontakt
Impressum