SUPCOM-Favorite
Navigation
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 6

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 58
Neuestes Mitglied: Sandra_22
RFZBT

3 Punkte - 6 Tore - 11 Gegentore und zwei Choreos
SUPCOM_InfosAuf das vergangene Wochenende schauen die Ice Aliens mit gemischten Gefühlen zurück.
Zum Auftakt beider Spiele organisierten wir vom Fanclub SUPCOM-Ratingen jeweils eine große Fanchoreo (Vielen Dank an alle die mitgemacht haben!), anschließend wurde ordentlich Stimmung gemacht. Dabei können wir uns freuen, am Freitag fast auf den ganzen SUPCOM-Fanstamm zurückgegriffen haben zu können. Zusätzlich sah man noch den Ein- oder Anderen Fan ehemaliger Zeiten in der Eissporthalle und sogar Ian Wood, ehemaliger Torhüter des EC Ratingen, besuchte die Partie am Freitag, die mit einem 5:3- Sieg über die Löwen Frankfurt 1b auch noch an die Außerirdischen ging.

Der Abend war also ein voller Erfolg. - Die anschließende Geburtstagsfeier der 2 (von 4) SUPCOM-Gründer Jochen und Pierre sollte dann auch noch einen positiven Verlauf nehmen, sodass es gut gestimmt am Sonntag erneut in die Eissporthalle ging.

Leider wurde die Fanchoreo am Sonntag von einer sehr enttäuschenden Kulisse wahrgenommen. Nicht nur die Hälfte des Fanclubs fehlte, auch der erwartete Gäste-Andrang aus Essen blieb aus. Dabei war das Spiel - trotz der hohen Niederlage der Ice Aliens (1:8) relativ sehenswert!

Video der Partie gegen Frankfurt 1b: RIA97 vs. FRA1b (AlViMediaTV)
Video der Partie gegen Essen: RIA97 vs ESC (AlViMediaTV)

Das nächste Heimspiel der Ice Aliens findet am Freitag, 28.11.2014, gegen den Herner EV statt.
Um zahlreiches erscheinen wird gebeten!

Übrigens: Vergesst nicht zu tippen!! ;)
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

24/02/2018 20:57
Sonntag alle mit den Bus nach Hamm!
SUPCOM@ Facebook
Kontakt
Site Map
Kontakt
Impressum