SUPCOM-Favorite
Navigation
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 5

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 58
Neuestes Mitglied: Sandra_22
RFZBT

Hamm und Herne wollen es reißen
Aliens News"Was wollen Hamm und Herne reißen?", fragt sich jetzt sicher der Ein- oder Andere. Na ganz einfach: Hamm hat in dieser Woche einen herben Rückschlag hinnehmen müssen, als in der dortigen Tageszeitung ein Bericht mit der Überschrift "Stadt will Eissporthalle nun doch wegen Sparmaßnahmen schließen" veröffentlicht wurde. Das war nicht so abgesprochen und ohne das Management der Eisbären beschlossen. "Beschlossen" ist so eine Sache, denn so ganz durch wird das Thema noch lange nicht sein. Die Eisbären stellen neben der Oberliga-Mannschaft, die am heutigen Freitag um 20 Uhr in der Eissporthalle Ratingen zu Gast sein wird, noch Jugendmannschaften mit 116 Mitgliedern. "Die wären alle von jetzt auf gleich ohne Heimat", sagte der entsetzte Sponsorensammler der Ruhrstätter.

Nun könnte es gut sein, dass die Mannschaft der Eisbären Hamm demoralisiert ist, angesichts der Nachricht, aber Hamm hat ein völlig anderes Motto: "Jetzt erst recht" - in ihrem 25-Jährigem bestehen wollen sie keinen Abschied feiern und gegen die Aliens punkten.
Und da haben sie gute Chancen. Denn das angeschlagene Team um Janusz Wilczek muss noch immer auf wichtige Leistungsträger verzichten. Neben dem gesperrten Bastian Jakob sind das u.A. Marc Höveler und Marvin Moch. Mit einem Sieg würden die Hammer neue Hoffnung schöpfen und Ratingen seinen momentan noch sicheren fünften Tabellenplatz riskieren.

Am Sonntag sind die Außerirdischen dann beim Herner EV zu Gast. Der Herner EV will erst recht 3 Punkte gegen den vermeintlich schwachen Gegner aus Ratingen einfahren. Aktuell belegen sie den vierten Tabellenplatz und könnten mit einem Sieg gegen Ratingen ihren Puffer erweitern...

Freitag, 07.11.2014, 20:00 Uhr
Ratinger Ice Aliens - Eisbären Hamm
(Eissporthalle Ratingen, Am Sandbach)

Sonntag, 09.11.2014, 18:30 Uhr
Herner EV - Ratinger Ice Aliens
(Herne, am Gysenberg)
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

24/02/2018 20:57
Sonntag alle mit den Bus nach Hamm!
SUPCOM@ Facebook
Kontakt
Site Map
Kontakt
Impressum