SUPCOM-Favorite
Navigation
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 3

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 58
Neuestes Mitglied: Sandra_22
RFZBT

0 Punkte, aber "Kampf", "Wille" und "Leidenschaft"
Aliens News0 Punkte aus 2 Spielen - Das klingt ernüchternd. Auf lange Sicht wird es vielleicht auch so sein, aber in der Momentaufnahme sahen Ratinger Fans, wie sich die Ratinger Mannschaft in den letzten Jahren weiterentwickelt hat. Die "Konstante Mannschaft" (so wie das Team von Trainer Janusz Wilczek in der Eishockey News genannt wird), hat immerhin schon 6 Punkte in 5 Spielen - das sind fast genauso viele, wie in der kompletten vergangenen Saison! - konnte sowohl gegen Herne, als auch gegen das Halb-Profi-Team aus Neuwied nicht nur mithalten, sondern teilweise echte Paroli bieten. Jedoch fielen beide Spiele definitiv mit zu hohen Niederlagen aus...

Ratingen - Herner EV 3:7

Die Video-Spielzusammenfassung vom Spiel "Ratingen gegen Herne" gibt es hier:
Link: AlViMediaTV auf YouTube

Neuwied - Ratingen 7:4

Knapp 60 Fans waren aus Ratingen angereist, um bei den Freunden aus dem Süden - dem EHC Neuwied beizuwohnen. Das Spiel war hitzig, aggressiv, offensiv, abwechslungsreich, unterhaltsam und körperbetont. Das freute die mehr als 850 Zuschauer im IceHouse Neuwied besonders.
Leider musste das Ratinger Team sich immer wieder gegen Nickelichkeiten der Neuwieder wehren. Teilweise wurde das vom Schiedsrichter geahndet, was zu zwei Unterzahl-Gegentreffern führte.
Zwischenzeitlich konnten die Ice Aliens nach einem 3:1 noch ausgleichen. Doch dann geschah das, was auch schon gegen Herne und Duisburg geschah: Ein Doppelschlag brach den Außeriridischen das Genick.

Dennoch lieferte das Team ein klasse Spiel - und das trotz der Verletzten Höveler und Moch!
Besonders die dritte Reihe wusste zu gefallen. Was am Ende auch von den Ratinger Fans honoriert wurde.

Mit einer HUMBA ging es am Abend zurück nach Hause...

Die nächsten Spiele sind auswärts: Am Freitag sind die Aliens bei den Moskitos Essen zu Gast. Sonntag geht es nach Neuss.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

24/02/2018 20:57
Sonntag alle mit den Bus nach Hamm!
SUPCOM@ Facebook
Kontakt
Site Map
Kontakt
Impressum