SUPCOM-Favorite
Navigation
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 7

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 58
Neuestes Mitglied: Sandra_22
RFZBT

Jetzt geht’s um die Punkte!!!
Aliens NewsJetzt geht’s um die Punkte!!!

Am Freitag geht es um die ersten drei Punkte in der neuen Oberligaspielzeit. Und das erste Spiel verspricht schon zu einem richtigen Kracher zu werden, denn zu Gast wird der EV Duisburg sein. Dieser rechnet das 500-700 Duisburger Fans sich auf den Weg an den Ratinger Sandbach machen werden und haben daher schon vorher um Rund 700 Tickets gebeten, welche sie an ihre Fans weitergeben können, um die Kassenhäuschen der Aliens zu entlasten. Auch in Ratingen wird für dieses Spiel mobil gemacht. Unter anderem werben alle Fanclubs der Ratinger Ice Aliens bei ihren Mitgliedern, die nicht mehr so regelmäßig zu den Spielen gekommen sind, für dieses Spiel!
Bei diesem Spiel wird es als besonderes Bonbon auch wieder eine große Stehplatzchoreographie geben, die von der Nordtribüne Sandbachmannschaft angefertigt wurde. Auch dieses sollte noch den einen oder anderen Zuschauer mehr in die Ratinger Eissporthalle bewegen!

Aber es liegt auch an Dir jetzt nochmal mobil zu machen und Freunde, Verwandte sowie Eltern für dieses Spiel zu begeistern. Also lasst uns gemeinsam unser Team zu den ersten Punkten anfeuern!


Am Sonntag geht es nach Hamm zum ersten Auswärtsspiel der Saison. Auch hier wird es für die Ratinger nicht einfach werden einen Sieg mit nach Hause zu nehmen. Daher rufen wir zu diesem Spiel auf möglichst zahlreich in roten und weißen Sachen nach Hamm zu reisen und unser Team lautstark zu unterstützen!

Also alle nach Hamm in ROT und WEIß!!!
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

24/02/2018 20:57
Sonntag alle mit den Bus nach Hamm!
SUPCOM@ Facebook
Kontakt
Site Map
Kontakt
Impressum