SUPCOM-Favorite
Navigation
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 7

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 58
Neuestes Mitglied: Sandra_22
RFZBT

Heute Saisonauftakt in Neuss
Aliens NewsDie Ratinger Ice Aliens blicken auf eine ernüchternde Testspielzeit zurück. Gegen die Regionalligisten aus Dortmund, Dinslaken und Wiehl gelangen nur zwei Siege in fünf Spielen. Gegen den Oberligisten aus Neuss gab es Zuhause ein 4:4 unentschieden. Die gesamte Bilanz: 2 Siege, 2 UE, 2 Niederlagen. - Jedoch auch mit einem dezimierten Kader.
So fehlten bei den Niederlagen gegen Dortmund einige Leistungsträger.Marc Höveler stießerst vor kurzem hinzu, Gabriel Hildebrandt und Ja. Matzken waren verletzungsbedingt nicht dabei. Auch Torhüter Bastian Jakob kam erst beim vorletzten Testspiel gegen Neuss hinzu.

Heute Abend um 20:00 Uhr startet für Neuss und Ratingen der Ligabetrieb in der dritthöchsten Deutschen Eishockeyklasse. Experten vermuten bei diesem "Derby" ein knappes Ergebnis. Nur wenige mögen sich hier festlegen, wer gewinnen könnte. Neuss hatte die "erfolgreichere" Vorbereitung. Ratingen gilt als Konstante in der Oberliga und wird gerne vor Neuss gesehen. Wenn alle Spieler der Außerirdischen fit - und vorallem dabei sind, wäre ein Sieg für die Ratinger durchaus möglich.

Kurze Vorschau und Einschätzungen

Für die Experten in der Eishockeywelt (Eishockey News, Eishockey Magazin, nrw hockey) gehören die Ratinger mit Neuss, Frankfurt und Hamm zu den vier Teams, die um Platz 5 spielen werden. Vielleicht ist das auch ein Vorteil - Ratingen könnte unterschätzt werden, ebenso auch die erstarkten Teams aus Neuss (Gegner heute Abend, 28.09.2014 im Südpark Neuss) und Frankfurt.
Die Hammer Eisbären (unser nächster Gegner, am 03.10.2014, 20 Uhr im Maximilianpark in Hamm) wären vor einigen Wochen noch beinahe von der Eishockeylandschaft verschwunden und müssen jetzt auf eine stark dezimierte, aber starke Truppe zurückgreifen. Im ersten Saisonspiel konnten die Hammer mit einem DNL-Ersatztorhüter aus Iserlohn den großen Favoriten aus Duisburg (unser erster Heimspielgegner am 05.10.2014 um 18:00 Uhr) lange paroli bieten. Das Spiel endete "nur" mit 0:3 für den EV Duisburg.

NEUSSER EV - Ratinger Ice Aliens 97
28.09.2014, 20:00 Uhr, Eissporthalle Neuss "Südpark"

Das erste Heimspiel:
05.10.2014, 18:00 Uhr in der EISSPORTHALLE RATINGEN:

Ratinger Ice Aliens - EV Duisburg "die Füchse"

#vinc
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

24/02/2018 20:57
Sonntag alle mit den Bus nach Hamm!
SUPCOM@ Facebook
Kontakt
Site Map
Kontakt
Impressum