SUPCOM-Favorite
Navigation
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 4

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 58
Neuestes Mitglied: Sandra_22
RFZBT

Fanbus nach Neuwied
SUPCOM_InfosAm 30.09.2012 wird ein Fanbus der Ratinger Fans nach Neuwied rollen. Schon früher waren die Spiele gegen Neuwied immer etwas besonders. Gerne denkt man zurück als die Fans aus Neuwied mit einem vollen Schiff nach Ratingen kamen oder Ratinger Fans sogar Vereinsmitglied wurden um den Verein in Neuwied zu retten. Dieses Jahr ist Neuwied wieder in der Oberliga angekommen und tritt gegen uns in einem Pflichtspiel an.
Am Sonntag den 30.09.2012 geht es los nach Neuwied. Insgesamt stehen 61 Plätze im Bus zur Verfügung, wobei schon vor dem ersten Vorbereitungsspiel über die Hälfte verkauft werden konnten. Aber dieser Bus soll noch Rand voll werden: Das klappt nur mit DIR.
Kosten für die Fahrt betragen 14 Euro inklusive zwei Freigetränken (ohne Eintrittskarte). Die Abfahrt ist um 16 Uhr vom Parkplatz vor dem Ratinger Sandbach. Die geplante Ankunft zurück in Ratingen ist 23.20 Uhr.
Zu dem Spiel wird es auch eine Choreographie geben, an der in den letzten Wochen schon fleißig gearbeitet wurde. Alle Mitfahrer können also gespannt sein.
Anmelden für den Bus könnt ihr euch bei uns dem FC SUPCOM Ratingen in der Eishalle an der Trommel, per E-Mail oder im Forum unter www.supcom-ratingen.de.

Wir freuen uns auf eine geile Auswärtsfahrt!

Eure SUPCOM Ratingen
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

24/02/2018 20:57
Sonntag alle mit den Bus nach Hamm!
SUPCOM@ Facebook
Kontakt
Site Map
Kontakt
Impressum