SUPCOM-Favorite
Navigation
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 6

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 58
Neuestes Mitglied: Sandra_22
RFZBT

Und es geht wieder Los!
SUPCOM_InfosAm Sonntag ist es soweit, da stehen unsere Ratinger Ice Aliens zum ersten Testspiel auf dem Eis. Gespielt wird um 17 Uhr gegen Grefrath am Ratinger Sandbach. Dort können wir das erste mal diese Spielzeit zeigen, dass wir auch in diesem sportlich sehr schweren Jahr 100% hinter unseren jungen Wilden stehen. Nach dem Spiel soll noch vor der Pistenbar mit dem Team angestoßen werden, also plant nach dem Spiel noch etwas Zeit ein!

Wir treffen uns um 15 Uhr auf dem Hockeyplatz vor der Eishalle wer dazu stoßen will ist herzlich Willkommen. Dort gibt es für alle Dauerkartenkäufer auch die T-Shirts und Freikarten für die Vorleitungsspiele. Getränke sollte sich jeder selber mitbringen! Um 16 Uhr gehen wir dann gemeinsam in die Eishalle.

Eine freudige Nachricht erreichte uns auch aus Dortmund. Von dort werden auch Fans anreisen und uns beim ersten Vorbereitungsspiel unterstützen.

Für die nicht Dauerkarteninhaber...
Eintrittspreise für alle Vorbereitungsspiele sind:
2€ = Kind
5€ = Erwachsen

Also bringt noch alle jemanden mit! Es geht wieder los. Alle an den Sandbach!
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

24/02/2018 20:57
Sonntag alle mit den Bus nach Hamm!
SUPCOM@ Facebook
Kontakt
Site Map
Kontakt
Impressum