SUPCOM-Favorite
Navigation
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 7

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 58
Neuestes Mitglied: Sandra_22
RFZBT

Jetzt sind alle Kuscheltiere gespendet!
SUPCOM_InfosAm 17. Juni 2012 war es soweit: zum Sommerfest des Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf wurden die letzten Kuscheltiere verschenkt, die von den Ratinger Ice Alien Fans gespendet wurden. Jochen Wolf, Anja Kalupke und der Ratinger Ex-Spieler Dennis Kohl überreichten die Kuscheltiere sowie die gesammelten Spenden von 350€ an das Kinderhospiz.


Foto: Tanja Bamme

Schon zum Weihnachtsfest wurden die meisten gespendeten Kuscheltiere an andere Organisationen gespendet. Über die Spenden der Fans der Ratinger Ice Aliens konnten sich mehre Wohnheime der AWO in Ratingen, sowie die Ratinger Tafel freuen. Außerdem durfte sich die Helen-Keller-Schule für Menschen mit Behinderungen über die großzügige Sachspende der Fans freuen. Jetzt zum Sommerfest konnten die letzten Kuscheltiere übergeben werden. Diese wurden zugunsten des Kinderhospiz auf dem Flohmarkt des Sommerfestes verkauft.









Noch mal einen herzlichen Dank an alle Fans, die sich an der Aktion so zahlreich beteiligt haben.
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

24/02/2018 20:57
Sonntag alle mit den Bus nach Hamm!
SUPCOM@ Facebook
Kontakt
Site Map
Kontakt
Impressum