SUPCOM-Favorite
Navigation
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 6

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 58
Neuestes Mitglied: Sandra_22
RFZBT

Freitag Testspiel 4 gegen Nauheim
Aliens NewsAm Freitag, 10.09.2010 findet das vierte Testspiel der Ratinger Ice Aliens statt. Diesmal müssen sie in der eigenen Halle gegen die Roten Teufel aus Bad Nauheim ran.
Nauheims Trainer Fred Carrol senkt den Kopf und blickt auf seine Karriere zurück, in der er niemals tiefer als in der Oberliga spielte. Seine meiste Zeit verbrachte er in der 2. Bundesliga. Nun schaut er wieder hoch, sein Team besteht aus Spielern, die wahrscheinlich alle für die 2. Liga spielen könnten. Torhüter Markus Keller hat bereits vier Spiele in der DEL absolviert. Seine beiden Kollegen haben eine gute Ausbildung unter Anderen in Mannheim genossen.
Alexander Baum und Patrick Gruber besitzen viel Oberliga Erfahrung und haben auch schon in der 2. Bundesliga gespielt. Christian Franz und Oliver Bernhard sind wohl zwei Verteidiger, die unter den besten der Liga zählen, beide haben schon in der DEL gespielt und weisen im letzten Jahr eine klasse Statistik für die Nauheimer vor.
Der Sturm ist ebenfalls nicht gerade schlecht. Mit 22 Toren und 49 Vorlagen in 38 Spielen ist Kyle Piwowarczyk schonmal einer, auf den die Außerirdische Verteidigung besonders aufpassen muss. Mit 24 Toren und 41 Vorlagen zählt auch Lanny Gare zu einen der Besten in unserer Liga. Aber gerade die anderen Spieler darf man auch nicht unterschätzen. Bad Nauheim hat viele junge Spieler, die in Deutschland zu den besten zählen dürften.
Insgesamt gilt Bad Nauheim als Top-Favorit. In den beiden Testspielen gegen diesen starken Gegner (mit Insgesamt nur 3 Reihen), wollen die Ice Aliens ein weiteres Zeichen setzen.

Die darauffolgenden beiden Testspiele finden am Fr., 17.09.2010 auswärts gegen Bad Nauheim und am So., 19.09.2010 um 18 Uhr heimwärts gegen das Verbandsliga Team des EHC Krefeld statt.
Das erste Heimspiel der Oberliga Saison startet am Freitag, den 24.09.2010 um 20:00 Uhr in der Eissporthalle Ratingen, am Sonntag, 26.09.2010 spielen die Ice Aliens dann in Hamm (Das Spiel wird live über das ICE ALIENS- Fanradio auf www.coldasiice-radio.de übertragen).
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

24/02/2018 20:57
Sonntag alle mit den Bus nach Hamm!
SUPCOM@ Facebook
Kontakt
Site Map
Kontakt
Impressum