SUPCOM-Favorite
Navigation
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 6

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 58
Neuestes Mitglied: Sandra_22
RFZBT

Als Tabellenführer lassen wir die Roten Teufel aus Bad Nauheim bei uns die Hölle erleben.
Aliens NewsAm vergangenen Eishockey Wochenende, haben sich die Ratinger Ice Aliens an die Spitze der Oberliga West gekämpft.
Nach dem hart umkämpften 6:2- Sieg, beim Midnight- Hockey in Herford und dem Zauber Eishockey der ersten Sturmreihe beim 9:0-Sieg zuhause gegen Königsborn, Grüßen die Ratinger Ice Aliens von der Tabellenspitze der 3. Liga.
Das sollten großartige Voraussetzungen sein, am Freitag den 21.10.2011 um 20:00 in der Eissporthalle Ratingen, einen schönen Eishockeyabend zu feiern und zu erleben. Der Gegner ist Bad Nauheim. Die Roten Teufel gelten als Mitfavorit in der Oberliga West sind allerdings nicht optimal in die neue Saison gestartet und wollen die 3 Punkte unbedingt mit in die Kurstadt nehmen. Damit das nicht der Fall ist brauchen wir die Ratinger Bevölkerung die gemeinsam mit den Fans einen großartigen Rahmen für dieses Spiel erzeugen sollen.

Des wegen rufen wir Alle Bürger der Stadt auf, gebt euch einen Ruck und macht euch auf in die Eissporthalle Ratingen. Denn: WIR sind RATINGEN - aber, bist DU es auch? Es ist UNSER TEAM!



Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

24/02/2018 20:57
Sonntag alle mit den Bus nach Hamm!
SUPCOM@ Facebook
Kontakt
Site Map
Kontakt
Impressum