SUPCOM-Favorite
Navigation
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 7

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 58
Neuestes Mitglied: Sandra_22
RFZBT

Ratingen unterliegt Duisburg
Aliens News800 Zuschauer sahen in der Scania Arena Duisburg vorallem in den ersten beiden Dritteln ein hochklassiges und von beiden Mannschaften umkämpftes Spiel. Im dritten Drittel gelang den Duisburgern dann der Dreierpack.
Nicht nur das Spiel beider Teams war schön mit anzusehen, auch der "Kampfeinsatz" hat sich sehen lassen.
Das erste Spieldrittel war wie ein hin und her. Keine der beiden Mannschaften gingen erst einmal auf Schnupperkurs, die Partie begann direkt mit hohem Einsatz.
Bis zur 30. Spielminute konnten die Außerirdischen mit dem Top-Team aus Duisburg auf der gleichen Augenhöhe mitspielen. Doch dann gelang den Duisburgern durch Alexander Engel und Daniel Huhn die Führung, so stand es nach dem 2. Spieldrittel 2:0. Bereits in der 44. Spielminute, nach dem die Ice Aliens zweimal eine doppelte Überzahl nicht nutzen konnten, gelang den Duisburgern durch Franz-David Fritzmeier das 3:0, kurze Zeit später konnten die Duisburger durch Daniel Pleger und Tom Fiedler zum 5:0 Endstand einschieben. Thorsten Schmitt verhinderte ein höheres Ergebnis mit zahlreichen Glanztaten.
Die Duisburger haben ihr hohes Niveau und ihr können bewiesen, sollten sie so in der Liga spielen, würde der Titel "Favorit" den Füchsen gerecht werden.

Das nächste Testspiel findet bereits heute um 19 Uhr, am heimischen Sandbach, gegen die Essener Moskitos statt. Am morgigen Sonntag, den 05.09.2010 um 18 Uhr geht es dann zum Rückspiel gegen die Duisburg Füchse, ebenfalls am Ratinger Sandbach.

Das nächste Fanradio (auf www.coldasice-radio.de) wird am 26.09.2010 live aus Hamm gesendet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

24/02/2018 20:57
Sonntag alle mit den Bus nach Hamm!
SUPCOM@ Facebook
Kontakt
Site Map
Kontakt
Impressum