SUPCOM-Favorite
Navigation
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 15

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 58
Neuestes Mitglied: Sandra_22
RFZBT

Thema ansehen
 Thema drucken
EHC Dortmund
Jogi
#1 Beitrag drucken
Geschrieben am 17-02-2012 13:56
Super Administrator

Beiträge: 1307
Registriert seit: 29.07.10

EHC Dortmund kündigt Nutzungsverträge!

Der Eishockey-Oberligist EHC Dortmund hat am Mittwoch die Hallen-Nutzungsverträge mit dem Olympiastützpunkt Westfalen GmbH, mittlerweile ein direktes Tochterunternehmen der Stadt Dortmund, gekündigt. [...]
http://www.ehcdor...vertraege/
 
malte998
#2 Beitrag drucken
Geschrieben am 17-02-2012 16:03
User Avatar

Super Administrator

Beiträge: 290
Registriert seit: 06.08.10

was ist da denn los O.o
entweder sind die sich sau sicher das alles gut geht oder die haben auch echte finanzielle probleme
 
malte998
#3 Beitrag drucken
Geschrieben am 30-03-2012 15:38
User Avatar

Super Administrator

Beiträge: 290
Registriert seit: 06.08.10

Am sonntag in Duisburg?
ich wurde vom christian gefragt ob welche von uns lust hätten Dortmund zu unterstützen.
hätte wer lust?
 
Jogi
#4 Beitrag drucken
Geschrieben am 31-03-2012 16:01
Super Administrator

Beiträge: 1307
Registriert seit: 29.07.10

Lust schon. Aber werde es wohl nicht schaffen...
Helfe bei einem "Umzug".

Bestellt mal schöne Grüße wenn ihr hingeht! Smile
 
dominik
#5 Beitrag drucken
Geschrieben am 01-04-2012 23:07
User Avatar

Super Administrator

Beiträge: 498
Registriert seit: 03.08.10

Malte & Ich waren mit Andrea und Jens da Smile
Spiel war so naja. Aber Stimmung war ganz nett vor 2360 Zuschauern. Leider gewann Duisburg (hoch verdient) und so kommt es nun zum Matchball am Dienstag in Dortmund Wink

Ps:
Simone, Fello, Erik und Ralf liefen da auch irgendwo rum Grin
 
Jogi
#6 Beitrag drucken
Geschrieben am 02-04-2012 10:51
Super Administrator

Beiträge: 1307
Registriert seit: 29.07.10

Oh da waren da ja einigen da. Wink
Janni will Dienstag nach Dortmund fahren und fragt wer alles mit will?

Ich will auch allerdings sofort von der Arbeit dahin kommen. Kann nur nicht sagen ob ich es pünktlich schaffe und komme nicht über Ratingen. Kann also hin niemanden mitnehmen.
 
erik
#7 Beitrag drucken
Geschrieben am 02-04-2012 21:22
User Avatar

Super Administrator

Beiträge: 339
Registriert seit: 28.07.10

ralf und ich fahren auch nach dortmund und hätten sicher auch noch einen platz frei.
 
www.supcom-ratingen.de
Jogi
#8 Beitrag drucken
Geschrieben am 02-04-2012 21:26
Super Administrator

Beiträge: 1307
Registriert seit: 29.07.10

Hey cool. Smile
 
Jogi
#9 Beitrag drucken
Geschrieben am 03-04-2012 11:43
Super Administrator

Beiträge: 1307
Registriert seit: 29.07.10

Janni fährt von der Arbeit sofort dahin. (je nachdem wie gut er da weg kommt)

Also wer noch mit will am besten bei Erik und/oder Ralf anfragen.
Bis später Smile
 
dominik
#10 Beitrag drucken
Geschrieben am 03-04-2012 14:40
User Avatar

Super Administrator

Beiträge: 498
Registriert seit: 03.08.10

Auch dabei!
 
Jogi
#11 Beitrag drucken
Geschrieben am 12-04-2012 23:02
Super Administrator

Beiträge: 1307
Registriert seit: 29.07.10

Der EHC Dortmund sucht für die Saison 2012/13 ambitionierte Oberligaspieler für seine 1. Mannschaft. Bewerbungen bitte ausschließlich an folgende Emailadresse richten:

EHC-Dortmund@t-online.de
Quelle: EHC Dortmund

Domme willste dich bewerben? Wink
Könnten ja auch schonmal ne Anzeige starten...

"Der FC SUPCOM sucht ab sofort Spieler welche für die Ratinger ICE Aliens auflaufen wollen und jedes Spiel alles geben. Wir bieten für Spieler die alles geben uneingeschränkte Lautstarke Unterstützung.
Wir erwarten Leistungsfähigkeit, Leidenschaft, Kämpfergeist und das jeder Spieler es schafft nach dem Spiel von uns Fans zu verabschieden!" Grin
 
Paco
#12 Beitrag drucken
Geschrieben am 13-04-2012 23:05
User Avatar

Mitglied

Beiträge: 263
Registriert seit: 04.08.10

Das Verabschieden nach jedem Spiel muss nicht sein... aber der Rest geht klar
 
Jogi
#13 Beitrag drucken
Geschrieben am 14-04-2012 11:42
Super Administrator

Beiträge: 1307
Registriert seit: 29.07.10

Wink was verstehste denn unter verabschieden?
 
Paco
#14 Beitrag drucken
Geschrieben am 14-04-2012 13:37
User Avatar

Mitglied

Beiträge: 263
Registriert seit: 04.08.10

Ja ich finde nicht, dass die Spieler nach jedem Spiel an unserem Block vorbei ziehen müssen und paar mal mit dem Schläger aufs Eis hauen oder uns nett zu winken...
Das kann man nach tollen Spielen die man gewonnen hat nach einer tollen Leistung mal machen, und dann auch vielleicht nochmal rauskommen aus der Kabine...
 
Jogi
#15 Beitrag drucken
Geschrieben am 16-04-2012 12:30
Super Administrator

Beiträge: 1307
Registriert seit: 29.07.10

Mh Ok das sehe ich vollkommen anders Wink

Ich finde es gehört einfach dazu sich vor dem Spiel zu begrüßen. bei den Fans und der Mannschaft und nach dem Spiel gehört es ja auch zum guten Ton das die Spieler dem Gegner die Hand geben. Da empfinde ich es als sehr unhöflich wenn man das nicht schafft mal eben bei den Zuschauern vorbei zu fahren. Die Fans klatschen ja auch fast immer nach dem Spiel auch wenn es verloren wurde. Wink

Meine Meinung Cool
 
Paco
#16 Beitrag drucken
Geschrieben am 17-04-2012 14:39
User Avatar

Mitglied

Beiträge: 263
Registriert seit: 04.08.10

Ich klatsche nicht, wenn ein Spiel dumm verloren wurde Wink Und viele andere auch nicht.
Aber OK, ich sag mal so, unser Team die letzten Jahre war sowieso für den Arsch mit wenigen Ausnahmen. Die hatten keine Lust mehr für Ratingen zu spielen, und das merkte man am Spiel und dem Verhalten den Fans gegenüber an. Und mir war das dann auch relativ Latte. Wenn wir mal wieder ein Team, das begeistert, dann würde ich mir vllt. auch wieder wünschen, dass sie sich verabschieden. Aber bei den Mannschaften der letzten mind. 2 Jahre, habe ich da nicht wirklich Wert drauf gelegt.
 
dominik
#17 Beitrag drucken
Geschrieben am 18-04-2012 16:56
User Avatar

Super Administrator

Beiträge: 498
Registriert seit: 03.08.10

Nääää Dortmund find ich doof, muss man soweit fahren. Ich spiel NRW-Liga im Alientrikot Wink
 
Jogi
#18 Beitrag drucken
Geschrieben am 18-04-2012 19:23
Super Administrator

Beiträge: 1307
Registriert seit: 29.07.10

Kann es sein das du nicht richtig gelesen hast Domme? ...
 
dominik
#19 Beitrag drucken
Geschrieben am 19-04-2012 02:38
User Avatar

Super Administrator

Beiträge: 498
Registriert seit: 03.08.10

Der EHC Dortmund sucht für die Saison 2012/13 ambitionierte Oberligaspieler für seine 1. Mannschaft. Bewerbungen bitte ausschließlich an folgende Emailadresse richten:

EHC-Dortmund@t-online.de
Quelle: EHC Dortmund

Domme willste dich bewerben?
 
Jogi
#20 Beitrag drucken
Geschrieben am 19-04-2012 09:38
Super Administrator

Beiträge: 1307
Registriert seit: 29.07.10

Achso alles klar.

Hatte es so verstanden das du sagen wolltest das wir nicht nach Dortmund umziehen als Fc ^^... Wink Also alles gut.
 
Springe ins Forum:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

24/02/2018 20:57
Sonntag alle mit den Bus nach Hamm!
SUPCOM@ Facebook
Kontakt
Site Map
Kontakt
Impressum