SUPCOM-Favorite
Navigation
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 12

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 58
Neuestes Mitglied: Sandra_22
RFZBT

Thema ansehen
 Thema drucken
Junioren vs. Bad Nauheim | Sa. 22. Januar: 17.45Uhr
erik
#1 Beitrag drucken
Geschrieben am 18-01-2011 20:51
User Avatar

Super Administrator

Beiträge: 339
Registriert seit: 28.07.10

Dreikampf um zweiten Endrundenplatz

Hinter den Moskitos aus Essen, die in den verbleibenden Spielen wohl kaum noch von der Tabellenspitze zu verdrängen sein werden, ist ein spannender Dreikampf um den zweiten Platz, der zur Teilnahme an der Endrunde zur deutschen Meisterschaft berechtigt, entbrannt. Neben Bad Nauheim und den Ice Aliens aus Ratingen hat sich die Eishockey Jugend aus Kassel in eine gute Position gespielt. Alle drei Juniorenteams spielen eine starke Saison und zeigen immer wieder gute Leistungen. … . Schaut man auf das Restprogramm der drei ambitionierten Teams, so dürfte Ratingen die vermeintlich leichtesten Aufgaben haben. Von den Top-Teams treffen die Außerirdischen nur noch in zwei Spielen auf die roten Teufel aus Bad Nauheim. Diese müssen sich dazu noch zweimal mit Kassel auseinandersetzen. Kassel muss dazu im letzten Spiel noch bei den Moskitos in Essen antreten und sollte daher wohl nur Außenseiterchancen besitzen. Durch die direkten Duelle um den zweiten Tabellenplatz ist an den letzten Spieltagen in der Juniorenbundesliga Nord viel Spannung garantiert.

Termine: Sa. 22. Januar: 17.45Uhr Ratingen-Bad Nauheim

--------------------------------------------------------------

Würde vorschlagen bei diesem Spiel unsere Junioren zu unterstützen.
 
www.supcom-ratingen.de
malte998
#2 Beitrag drucken
Geschrieben am 19-01-2011 00:04
User Avatar

Super Administrator

Beiträge: 290
Registriert seit: 06.08.10

dabei
 
Jogi
#3 Beitrag drucken
Geschrieben am 19-01-2011 14:55
Super Administrator

Beiträge: 1307
Registriert seit: 29.07.10

Läuft... beim letzten Spiel wurde ja schon herumgefragt. Da sagten ja einige das sie kommen wollen. Denke wir erinnern nochmal Freitag dann werden wir schon mindestens 15 Leute zusammenbekommen.
 
Jogi
#4 Beitrag drucken
Geschrieben am 21-01-2011 23:38
Super Administrator

Beiträge: 1307
Registriert seit: 29.07.10

Bor war das Spiel gegen Duisburg geil... Einfach der Oberhammer! Und die Choreo einfach geil. 1000 danke an die Ersteller!!!

Morgen beim Juniorenspiel um 17.30 treffen in der Halle!!! Habe mal eben gezählt es gibt 12 feste Zusagen und einige die noch überlegt haben... Also gibt euch einen Ruck bis morgen!

Nach dem Spiel gegen einige noch ins Toms oder ins Comic!!! Jeder der Lust hat kann sich gerne anschließen...

Also bis morgen. Smile
 
vinc
#5 Beitrag drucken
Geschrieben am 22-01-2011 14:53
User Avatar

Super Administrator

Beiträge: 340
Registriert seit: 28.07.10

Hoffentlich hat die Werbung etwas gebracht...
 
http://www.vincsblog.de
Springe ins Forum:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

24/02/2018 20:57
Sonntag alle mit den Bus nach Hamm!
SUPCOM@ Facebook
Kontakt
Site Map
Kontakt
Impressum