SUPCOM-Favorite
Navigation
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 5

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 58
Neuestes Mitglied: Sandra_22
RFZBT

FAQ: Radio FAQ
Wie kann ich über das Radio Leute grüßen?
Man kann über das Haimspiel.de-Liveradio auch Leute grüßen. Einfach eine E-Mail mit deinen Grüßen an Fanradio@SUPCOM-Ratingen.de senden. Oftmals werden deine Grüße schon in wenigen Minuten vorgelesen. (Bitte habe Verständnis, dass bei einer zu großen Anzahl an Grüßen nicht alle vorgelesen werden können.) Wichtig wäre auch noch deinen Namen als Absender zu nennen, damit wir wissen von wem diese Grüße sind.

Wie kann ich das Radio hören?
Das Radio kannst du über den Menüpunkt "Liveradio" anhören. Dort öffnet sich ein Extra-Seite für das Radio mit dem Radiostream und Button zum anklicken für den jeweiligen Player.

Wie kann ich das Radio über Telefon hören?
Das Liveradio kannst du auch über eine Telefonnummer empfangen. Ruf mit deinem Telefon einfach folgende Kölner Festnetznummer (keine zusätzlichen Kosten) an und du bist beim Spiel live dabei. Viele Handys sind mit dem Internet verbunden und haben einen MediaPlayer worüber man das Radio mit einem klick auf den Hörer-Button ebenfalls hören kann.

Der Stream bricht die ganze Zeit ab, was kann ich tun?
Wenn der Stream dauerhaft abbricht kann dies mehrere Gründe haben. Entweder deine Internetleitung reicht für den Empfang des Radios nicht aus - was aber eher unwahrscheinlich ist, da mittlerweile die meisten Haushalte DSL Anbindungen haben - oder aber wir haben ein technisches Problem. Dies kann damit zusammenhängen, dass wir in manchen Arenen/Hallen zu wenig Empfangsleistung zum Übertragen des Radiostreams haben. Gerne sind wir bei Problemen jederzeit erreichbar. Eine E-Mail an Fanradio@SUPCOM-Ratingen.de wäre in so einem Fall hilfreich.

Ich versuche das Radio zu hören, aber fliege nach wenigen Sekunden immer wieder raus.
In diesem Fall liegt das Problem an zu vielen gleichzeitigen Zugriffen auf das Radio. Der Radiostream ist leider begrenzt und wir können aktuell nur eine gewisse Anzahl an kostenlosen Radioplätzen vergeben.

Ich habe alles ausprobiert, was hier steht und kann das Radio immer noch nicht hören. Was jetzt?
Schreibe in diesem Fall bitte eine Mail an Fanradio@SUPCOM-Ratingen.de mit Angabe deines Bestriebssystems, Browsers und einer möglichst genauen Fehlerbeschreibung. Wir versuchen dann so schnell wie möglich zu helfen. Während der Spiele ist dies allerdings nicht immer sofort möglich.
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

14/09/2017 12:16
29.09.2017 um 20 Uhr ALLE nach Dinslaken!!!
SUPCOM@ Facebook
Kontakt
Site Map
Kontakt
Impressum